in 20 metern (geht ja auch in die Höhe) könnten es bis 50 Wohnungen sein, die ihr durchsuchen müsstet.

Zu viel!


...zur Antwort

Die haben aber alle schwarze Haare und fast schwarze Augen. Also schon wesentlich weniger Unterschiede als bei uns in Europa.

...zur Antwort
Mein Charakter ist schlecht, warum?

Zu mir: Ich bin w19. Ich verliere immer mehr Freunde und gewinne keine neuen dazu, da ich sehr rachsüchtig bin wie auch nachtragend. Ich habe sehr viele schlechte Eigenschaften. Versuche jeden auf meine Seite zu ziehen und versuche immer Recht zu behalten. Meine Beziehungsprobleme trage ich immer in der Öffentlichkeit aus und lasse andere gerne dumm dastehen. In der Schule bin ich oft alleine, obwohl ich immer freundlich zu allen bin: Ich weiß nicht, warum ich so eine Opferrolle trage in der Schule, (in meiner jetzigen Klasse kennt mich niemand und niemand will mich kennenlernen, das finde ich auch sehr komisch, da man meinen schlechten Charakter mir äußerlich nicht ansieht, bin in der Schule ein super hilfsbereiter Mensch und freundlich) und trotzdem werde ich immer ausgeschlossen (egal wie ich, bin mag man mich nicht/außer die Familie und mein Freund), weil ich privat so miese Charaktereigenschaften habe. Ich habe aber auch noch eine sehr herzliche und großzügige Seite, bloß kommt diese immer weniger zum Vorschein. Ich fange jeden an zu hassen und in meinen aAugen machen alle anderen alles falsch. Dabei muss es ja an mir liegen, dass ich alle Freunde verliere und ständig in Streitereien verwickelt bin. Was kann ich tun dagegen und warum bin ich so ein Mensch.

Nochmal zu meinen schlechten Eigenschaften: Rachsüchtig, nachtragend, rechthaberisch, fühle mich schnell angegriffen, raste schnell aus und weine, Beziehungsprobleme trage ich in der Öffentlichkeit unter Freunden aus, misstrauuisch, ich nehme alles sehr persönlich, läster oft über andere und deren Probleme. Bitte helft mi,r woran das liegen kann, damit ich mich ändern kann.

...zur Frage

Rachsüchtig,nachtragend,rechthaberisch,fühle mich schnell angegriffen,raste schnell aus, misstrauisch, ich nehme alles sehr persönlich

Dachte ich les gerade was über mich! ^^  Denn das ist auch für mich erschreckend zutreffend! ;-)


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.