Metal: Five Finger death Punch, Iron Maiden, Nightwish, Dream Theater, Arch Enemy, Amon Amarth, Slipknot
Metalcore: Parkway Drive, Breakdown of Sanity

...zur Antwort

Was mir persönlich ziemlich Laune macht, wäre Burn MF und Wrecking Ball von Five Finger death Punch, Run to the Hills von Iron Maiden und Painkiller von Judas Priest. Ich weiss, die haben nichts mit liebe zu tun, machen aber Laune und die ersten beiden Lieder sind vielleicht auch gut, um Aggressionen abzubauen. ^^

...zur Antwort

Metaller sehen teilweise vielleicht etwas "unheimlich" aus. Aber sie sind die nettesten Leute, die es gibt. Die Kleidung, die wir tragen, ist halt häufig sehr dunkel und die meisten haben viele Tattoos. Aber das gehört halt einfach zu dieser Musik. :)

Warum es so ist, dass wir häufig friedfertiger als z.B. Rapper sind? Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass Metal uns einfach beruhigt. Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich persönlich kann mit dieser Musik wunderbar Aggressionen abbauen, während Rap mich einfach aggressiv macht.

...zur Antwort

Ich würde ein Schwarzes Oberteil und, wenn vorhanden ne Jeansjacke drüber und Hosen, die dazupassen anziehen. Passt auch gut zu Metal.  Viel Spass!

...zur Antwort

Ich würde allgemein von fertig-PCs abraten. Weil die haben bei der CPU meistens den box-Kühler drin (hat der von dir verlinkte PC übrigens auch) und der kühlt schlecht und ist laut. Und das Kabelmanagement ist meistens ziemlich schlecht. Ich würde dir empfehlen, selbst einen PC zusammenzustellen und ihn danach zusammenzubauen.

...zur Antwort

"Ich komme darauf voll nicht klar!" ist kreuzfalsch. Du musst nur mal überlegen, was darauf bedeutet. Dann sollte es eigentlich logisch sein, dass es "Ich komme damit voll nicht klar" heisst. ;)

...zur Antwort

Vielleicht sagten sie das zum Spass, weil du vielleicht einfach zum schiessen aussahst. ^^

...zur Antwort

Epilieren. 😬😝😦😧😂

...zur Antwort

Wenn ihr beide keine Geschlechtskrankheiten habt und sie sich an die Einnahme der Pille hält, sollte es kein Problem sein.

...zur Antwort

Nö. Heavy Metal kann jemanden, der diese Musik mag, nicht agressiv machen. Ich meine: die ganzen Metalheads sind die nettesten Leute, die es gibt.

...zur Antwort

Sex und röschti, das esch s'gröschti http://youtu.be/pakU8cMYZFc

Der Text ist allerdings schweizerdeutsch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.