Hallo HannaElisa, von meiner Coiffeuse weiss ich das man alle 7 Jahr eine "schlechte" Haarphase hat. In dieser Zeit sind die Haare meist dünner und man ht haarausfall.. Das ist aber nicht weiter schlimm das vergeht nach einiger Zeit wieder und meistens wachsen gleich noch Baby-haar neu. Das sind neue kurze haare die du evt am ansatz siehst. Solange sie dir nicht büschelweise ausfallen würde ich mir keine sorgen machen. Du könntest höchstens noch deine Bürste kontrollieren ob die noch gut ist, oft ist diese ein mitgrund für kapputes haar..

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe. Ein Beispiel: Du gehst auf die Bank A und deponierst dort auf einem Spar oder Lohnkonto dein Geld. Dann kommt Person B und leiht sich einen Kredit von der Bank A. Die Bank leiht Person B das Geld aus, und das ist ja theoretisch "dein Geld" welches du bei der Bank deponiert hast. Durch den Kredit bekommt die Bank mehr Geld zurück als sie verliehen hat und macht so Gewinn. So macht die Bank ihr Geld. Oder meinst du woher sie das Bargeld hat? Das wird sie von der Zentralbank bekommen, um alte gegen neue Scheine auszutauschen ect.

...zur Antwort

Hallo, hat es bei der Schublade ganz links oder rechts ein kleines Loch? Falls ja kannst du dort, aber mit Vorsicht, eine Heftklammer oder ähnliches rein drücken. Dann sollte die Schublade aufgehen.

...zur Antwort

Hallo, du könntest das Bild auf der 1. Seite Farbig einfügen, dann machst du eine 2, Seite auf welcher das Bild Grau ist und lässt auf dieser Seite den Text einfügen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.