Nach Abschluss der Schule ist es voll in Ordnung. Ich kenn es nur so, dass man sich mit 1 Lehrer verabredet draußen oder sie in der Schule besucht, aber viele aufeinmal wäre vllt komisch für die.

...zur Antwort

Es kann sein, dass es nur eine Phase ist, da du in der Pubertät bist. Es wird aber niemals gut enden, lass es lieber in deiner Fantasie.

...zur Antwort
Ich gehe immer zur Firmenfeier weil...

Ich geh immer hin, wegen den Geschenken, außerdem machts spaß mit den Arbeitskollegen mal nicht über die Arbeit zu reden und quatsch zu machen.

...zur Antwort

Du hast sie damit sehr verletzt, also ich versteh ihr verhalten. Du hättest Anfang an mit ihr reden sollen, statt alles an ihr auszulassen. Das einzige was du tun kannst, ist mit ihr in ruhe nochmal zu reden und es nie wieder vorkommen zu lassen.

...zur Antwort

Wenn er dich nicht geblockt hat dann warte, wenn er schon seit einer woche nicht mehr zurück schreibt dann kann es sein das er keine Interesse hat. Aber du sagtest auch, das er dich immer anguckt, dann glaub ich eher, das er schüchtern ist.

...zur Antwort

Wenn er kein Profilbild hat, der Online Status nicht sichtbar ist und er kein Status hat, dann wurdest du geblockt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.