Geht mir genauso so.. Aber erst seit meiner letzten Freundin

Das gute daran is das man so fast jede ballern kann wie man will.. Ich hab keine Ahnung wieso das so ist aber mit eben diesem hässlichen charakter geht das einfach so.. 

Bei dir auch?

...zur Antwort

Ich bin damals voll abgekackt .. Ich habs auch zum zweiten mal auf ner party genommen und habs nich mehr gepackt .. Also ich würd abraten dein zweites mal da zu machen 

Aber is deine Entscheidung 

Payce.

...zur Antwort

Wie hier alle übertreiben... 

Wenn Du das nur alle 3 - 4 Monate mal machst hat das Null Auswirkungen. Ich glaub wenn man einen Tag durch die Stadt geht, trägt man mehr Folgen von den Abgasen davon als von dem einen mal kiffen.

...zur Antwort

Es gibt ein Buch mit vielen vielen Kapiteln. Es geht von extrem unsportlich und faul bis zum Spitzenathleten. Das Buch kann man als ganzes kaufen und lesen oder auch als Aufgabenbuch erhalten. "Kamasutra" 

Hat uns als Aufgabenbuch eine menge Spaß gebracht, auch wenn wir nicht alles ausprobiert haben. 

...zur Antwort

Ich denke das Du Recht hast bei der Sache. Aber wenn er fürn Junggesellenabschied in Club geht, finde ich das in Orundung. ;D

...zur Antwort

Ich glaub das Du absolut gar nichts falsch gemacht hast. xD

Er wird wohl einfach nur wirklich keine Lust gehabt zu haben. Jungs bzw Männer können nämlich auch mal keine Lust haben. ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.