Kann auch an der masse liegen und den zwischenmolekularen kräften

...zur Antwort

Also ich kenn ne Helena des ist so ne Prinzessin(keine Göttin) die der Sage nach entführt wurde. Des führte zum trojanischen Krieg.

...zur Antwort

Aphrodite ist zeus Tochter und ist die Göttin der Liebe und ist immer leicht bekleidet. Ich Kuk schnell wer nochmal Helene war weil bin mir nicht mehr sicher

...zur Antwort

Ja war bei mir auch so. Ist immer noch so. Du musst viel Sport machen damit es besser wird

...zur Antwort

Shutter island

...zur Antwort
Werde von Freunden gemobbt und Geschlagen?

Guten Abend zusammen. Ich bin in der 9. Klasse.

Ich erzähl mal mein Problem Meine Freunde Mobben mich immer, ständig kommt zu allem was ich mache irgendein dummer komentar, man lacht mich aus bei allem was ich mache und beleidigt mich (ja ganz recht gehört "meine Freunde"). Aufjedenfall geht es dann weiter, irgendwann höre ich immerwieder jemand leise meinen Namen rufen und wenn man fragt was los ist kommt wieder ein Dummer komentar. Oder wenn man gerade am Schreiben ist steckt mir immer wieder irgendjemand einen Stoft hinten in die Hose rein. Das Problehm bei der sache ist, ich kann mich verbal kein bisschen wehren, das einzige was ich auf die reihe bekomme ist Halts ma ul oder so. Dann gehts weiter in der Pause kommt dann jemand anderes und gibt mir erstmal nen richtig häftoge Nackenklatscher oder man redet untereinander und dann bekommt man eine gegens schienbein getreten. Im Unterricht gehts dann weiter, ich bekommt den Bleistifft irgendwo reingerammt ein Lineal irgenwo reingerammt, mein Mäppchen wir umgeschmissen, stiffte werden mir aus dem Fenster geworfen, sachen versteckt, dann zwischen durch werde ich mal wieder beleidigt, dann bekomm ich wiedern Nackenklatscher und man schlägt mir richtig eine rein. Man versucht mich vom Stuhl zu schmeise, während ich am Arbeiten bin schmeist man mir alle sachen vom Tisch usw. Dann irgendwann bekomm ich mal wieder eine gefangen und so gehts den ganzen Tag lang.

Das Problehm dabei ist, ich kann mich wie oben schon geschrieben verbal nicht wehren. Außerdem schlage ich nie zurück wenn ich geschlagen werde, ich stehe einfach da und tu so als wenn nichts gewesen wäre. Eigentlich könnte ich gut zuschlagen, ich bin der stärkste aus der Klasse, betreibe seit Jahren intensiver Krafttraining usw. Jedoch schlage ich nie zurück (weis selber nicht warum). Es kocht in mir aber trotzdem schlage ich nicht zurück, jeder amdere schlägt zurück auser ich.

Ich hoffe jemand hat sich die Mühe gegeben und hat bishier durchgelesen und gibt keinen Dummen kommentar ab wie Du Opfer oder sowas. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und mir einen Rat geben was ich machen soll, hab auch schon zu denen gesagt sie sollens lassen, aber hat nix gebracht.

Vielleicht schlage ich nie zurück weil ich amgst habe dass ich die Freunde verliere, da ich früher schon Jahrelang gemobbt wurde.

Ich möchte Nochmals betonen, dass ich keine Halbe Portion bin und eigentlich die anderen mit dem kleinen Finger unnehmen könnte.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Also selbst schuld! Wer sich doch mal und sag ganz wütend mit ernstem Blick halt deine verdammte fres*e oder was anderes. Oder geh zum Lehrer. Oder ignorier sie es macht ihnen Spaß schwächere zu ärgern. Oh und sag so was wie: " ihr habt glaub ich so aufmerksamkeitsschwäche, dass ihr andere Leute ärgern müsst um cool zu sein aber das beweist nur eure Dummheit" oder häng bei den Mädels ab die verteidigen dich auch wenn sie dich mögen:) viel glück

...zur Antwort

Üben üben üben+ YouTube videos

...zur Antwort

Hallooo(ich Mädchen:D) Also als aller erstes ist es wichtig dass du nicht übertreibst Mädchen hassen es wenn der junge wie ne schnecke an einem klebt. Außerdem darfst du nicht zu viel schreiben und nicht gleich antworten. Denn wenn du sofort antwortest dann macht es dich uninteressant denn dann iSt die spannung und der Nervenkitzel weg. Aber trzd solltest du noch was schreiben. sehr selten Herzen denn wenn bei jedem Satz Herzen kommen nimmt es den Wert der Herzen weg. Dannnnn hmmm schon auch smileys aber übertreibs nicht. So ganz selten ein paar komplimente erfreuen Mädchen viel mehr als wenn du nur komplimente von dir gibst ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe grüße Melti Oh und noch was Mädchen lieben es von sich zu erzählen also stell.Auch ruhig mal fragen( nicht zu viele) und reagier interessiert Mädchen hassen nix mehr als wenn man was ganzl lange erzählt und der andere dann nur "cool" schreibt

...zur Antwort

Also bei mir ist es auch oft so. und deshalb mache ich jede woche den Nagellack frisch drauf. Aber trzd ist er am ende der Woche fast weg. versuche doch mal klarlack auf den Nagellack drauf zu machen vlt hilt es.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.