Junge will mich nach den Ferien in der Schule schlagen.

Hallo Leute,

Tja, ich hab da ein kleines Problem. Oder eher gesagt ein sehr großes. Ich war mit dem Jungen für eine Zeit befreundet. Immer ist es so, dass wenn er sinnlose Dinge zu mir erzählt, den es keinen juckt, hab ich nichts gegen. Wenn ich allerdings manchmal komisches zu ihm sage wirkt er chorerisch, wird sauer und regt sich generell auf. Irgendwann als ich mit dem und einigen anderen Freunden an einem Fluss entlang gelaufen sind, hab ich gesagt, dass ich nach Hause gehen möchte, da es dunkel wurde, mit kalt war, meine Mutter mich aufgefordert hatte nach Hause zu kommen und das Abendessen fertig war. Der hat mich darauf hin beleidigt. Ich antwortete nicht und ging den Weg zurück. Er schrieb mich 1 Std. später auf WhatsApp an und beleidigte mich die ganze Zeit. Blockiert habe ich ihn. Einen Tag später, schreibt er mir über das Handy einer Freundin. Musste ich anschließend blockieren. Ich hatte gesagt, dass sie sich über legen soll, was sie falsch getan hatte und ich sie in 2 Wochen entblocke. Einen Tag später werde ich schon wieder von einem anderen Handy aus angeschrieben und aufs übelste beleidigt. Ich konnte es nicht mehr verkraften und hab angefangen ihn zu provozieren und zu beleidigen. Nun sagt er, dass er mich schlagen wird, sobald die Schule wieder von beginnt. Das folgt diesen kommenden Montag. Was würdet ihr eurer Stelle tun. Ich weiß, dass er auf mich zukommen wird, sobald er mich sieht. Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin euch so dankbar.

...zur Frage

Sag es deinem ansprech lehrer und zeig ihm die verläufe..und Versuch dir aus ein paar selbstverteidigungs videos etwas rauszuhohlen. Angriff ist keine verteidigung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.