Hilfe! Bin ich jetzt bi?

Hallo liebe Community! (:

ich bin 18 Jahre und habe mich vor kurzen von meinem Freund getrennt mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war. Auch vorher hatte ich eine Beziehung mit einem Jungen, mit allem was dazu gehört natürlich. Jetzt habe ich jemanden kennengelernt, nicht mit der Absicht mich neu zu verlieben sondern einfach um neue Kontakte zu schließen, da ihr wissen müsst das ich erst vor kurzen in die Stadt wo ich jetzt wohne gezogen bin. Es ist ein Mädchen, ein wunderschönes Mädchen. Als ich angefangen habe mit ihr zu schreiben dachte ich mir nichts dabei, da ich ich auf Jungs stehe, eigentlich.. wir haben uns gestern zum 3 mal getroffen und einfach wunderbar geredet, über alles mögliche. Viel gelacht und auch schöne Dinge unternommen, da sie mir echt coole Orte die ich hier noch nicht kannte gezeigt hat. Und gestern ist es passiert, wir haben auf den Rücksitzen meines Autos gesessen, Musik lief und wir haben uns unterhalten. Mir Herz hat immer schneller geschlagen und irgendwann haben wir angefangen Händchen zu halten. Mir war heiß und kalt zugleich, ich wusste nicht was mit mir passiert. Sie gab mir ein paar Komplimente, das ich schöne Augen habe und einen perfekten Körper. Ich wurde immer verlegener und biss mir auf die Unterlippe und dann nahm sie mein Gesicht und küsste mich einfach, das war ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Ich habe vorher noch nie ein Mädchen geküsst und ich war hin und weg wie leicht sowas geht, mein Bauch hat gekribbelt und es hat sich alles so verdammt richtig angefühlt.. meiner Meinung nach soll es nie wieder aufhören aber ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll, wie ich damit umgehen soll. Kann ich plötzlich einfach ein Mädchen lieben? Was passiert hier? Hattet ihr schonmal soetwas? Ich bitte um Rat! Da ich einfach noch nicht soweit bin mit Freunden und Familie drüber zu sprechen 😕

...zur Frage

Es könnte ja theoretisch auch sein, dass du eigentlich auf Männer steht, aber es eben diese eine Frau gibt. Meiner Meinung nach, ist niemand zu 100% hetero und niemand zu 100% bi. Vielleicht bist du zu 99% hetero und es gibt da eben dieses eine Mädchen, aber du würdest niemals auf ein anderes stehen, sondern sie ist besonders. Macht einfach da weiter und du wirst mit der Zeit merken, ob es sich richtig anfühlt.

...zur Antwort

Hey, ich bin lesbisch und war in einer ähnlichen Situation. Ich kann dir nur raten, dass du besser nichts gegenüber ihm sagst. Ich und auch viele Internetfreunde haben damit Erfahrung und bei allen lief es darauf hinaus, ignoriert zu werden. An deiner Stelle würde ich erstmal versuchen herauszufinden, ob er auch schwul ist. Das kannst du zb, indem du seinen Facebookaccount genau anschaust (falls er fb) hat, ob er da zb mal sowas geliket hat. Falls er echt schwul und single ist (ob Lehrer single sind, kann man ja einfach fragen), dann warte bis er von deiner Schule geht. Ich nehme mal an du bist dann 16-17 und wenn er an einer anderen Schule arbietet, wäre es sogar erlaubt. Sag es ihm am besten dann erst, an seinem letzten Schultag.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.