Ich denke nicht, dass die Vögel die Aufkleber wirklich als Vögel erkennen können. Viel mehr sehen sie dadurch, dass sich dort etwas befindet und sie dort deswegen nicht im vollen Tempo hin fliegen sollten.

Ist allerdings nur reine Spekulation. :'D

...zur Antwort

Erst einmal; Respekt an deinen Vater, der macht alles richtig. ~

Und um deine Frage zu beantworten.. Da gibt es so einige Gründe:

  • So gut wie alle Sendungen sind gefaked, werden in den meisten Fällen aber trotzdem als echt verkauft.
  • RTL ist für das so genannte Assi-TV verantwortlich, das die Jugend immer mehr verdummen lässt.
  • Viele der Schauspieler, die einmal etwas mit RTL zu tun haben, müssen danach einen Knebelvertrag unterschreiben, der sie dazu zwingt auch bei kommenden Sendungen mitzumachen und ihnen eine Schweigepflicht auflegt.
  • Es wird schlecht recherchiert und gerne mal auf (Ich nenne sie jetzt einfach mal) Randgruppen los gegangen. (Beispielsweise wurden alle Gamer als dicke, stinkende Außenseiter und Cosplayer als Verrückte Psychos dargestellt)
  • Die Dokumentationen dort sind größtenteils ebenfalls gefälscht, wodurch auch schon einigen Menschen großer Schaden zugefügt wurde, nur weil viele Leute den Schrott geglaubthaben.
  • Menschen werden dort ohne es selbst zu wissen mit billigen Tricks vorgeführt. Teilweise suchen die sich auch extra geistig Behinderte, da diese das nicht so schnell merken und die werden dann als die Idioten der Nation dargestellt.
  • Und als letzten Punkt nenne ich einfach mal die Supernanny, die einfach mal nen Hund gekillt hat, damit die Folge nicht langweilig wird.

Es gibt ansonsten noch einen Typen, der sich auf seiner Seite Fernsehkritik.tv offen gegen RTL ausspricht und deswegen sogar schon einige male vors Gericht musste. Kannst du ja mal rein schauen, der bringt glaube ich alle 2 Wochen eine Folge raus und spricht dabei allgemein über das deutsche Fernsehen. Ich finde das immer wieder interessant.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.