Hol dir am besten Nachhilfe
Und filme auf englisch mit Untertitel könntest du dir auch angucken

...zur Antwort

Dieser Junge weiß dich einfach nicht zu schätzen ! Am besten ignorierst du ihn so lange bis er sich meldet auch wenn es schwer ist wenn du ihn siehst guck ihn nicht an tu so als ob er dir egal wäre und seo glücklich bzw. Zeig ihm das !
Er weiß das du immer wieder zu ihm zurück kommen würdest und deswegen spielt er mit dir aber lass es nicjt zu sei eifnach stark ! Jetzt wo ihr schluss habt poste nichts trauriges lenk dich ab poste glückliche sachen auf insta face twitter halt was du hast so das er sieht das du auch ohne ihn zurecht kommst

...zur Antwort

Ja klar hast du ein Recht darauf .
Frag einfach deinen Vater wo sie wohnt und fahr dort hin. Ich weiß jetzt nicjz wie die mama dir entgegenkommen würde aber erwarte nicht zu viel und ich denke mal auch das deine Halbschwester über dich und deine Schwester freuen würde

...zur Antwort

Also meine Katze hat die normalen Impfungen und ich kann ganz normal am Geschirr mit ihr raus gehen ohne das sie krank wird

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.