Die antwort ist eigentlich simpel: Alkohol ist legal im gegensatz zu meth oder lsd. Da bietet sich die chance mehr zu kaufen und zu konsumieren. Ebenso hat alkohol ein schleppendes berauschgefühl, welches schwerere folgen haben(autounfälle, sucht[bezogen auf die kaufsituation]) kann als speed, koks, da es eher aufpusht. (Meth und andere drogen (bin mir jz nicht sicher) sind ne ausnahme). Niemand würde sich so richtig trauen, mit Drogen erwischt zu werden, da es schwerere gesetzliche folgen haben kann als alkohol)

...zur Antwort

Ich hab 2 Theorien : 1.: Die Jugendlichen wollen bei den Lehrern nicht dumm darstehen, obwohl die meisten es definitiv sind. 2.: Die Jugendlichen die du in der Stadt siehst haben abgebrochen oder sind schon fertig mit der schule.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.