Ich verdünn die immer zur Hälfte und benutze sie abends

...zur Antwort

Markier die die Wörter mit verschiedenen Farben. Denk dir Eselsbrücken aus. Mach sie vorm Einschlafen. Mal dir ein PLakat.

...zur Antwort

wenn du schon sagst, sie reißt die brotpackungen auf...versuchs mal mit brot

...zur Antwort

In geringen (!) Maßen. Tiere brauchen Salz.

...zur Antwort
Meine beste Freundin nervt nur noch! -.-

Hey (:

Ich bin nun seit knapp einem Jahr mit meiner besten Freundin (nennen sie wir mal O.) befreundet. Eigentlich verstehen wir uns super. Wir reden und lachen viel.. aber in letzter zeit geht sie mir immer öfter in der schule auf die nerven.

Wir sitzen zusammen an einem Tisch .. im Unterricht redet sie die ganze zeit mit mir. Das stört mich ziemlich.. wenn ich dann mal sage 'sei doch mal bitte leise' dann ist sie sofort beleidigt.

Seit heute hängt sie wie eine klette an mir! -.- Ich versuche ihr die ganze zeit ausm weg zu gehen.. aber leider kommt sie immer wieder zu mir.! Sie hat genügend andere Freunde. Und trotzdem muss sie die ganze zeit nur was mit mir machen?! -.-

Heute in der großen schulpause, hat sie sich irgendwie an mich gelehnt. Mich hat das aus irgendeinem grund total gestört. also habe ich sie zur seite gedrängt, damit sie damit aufhört. allerdings hat sie mich immer weiter provoziert, bis ich absolut entnervt 'Jetzt hör doch mal auf mich zu nerven!' geschrieen habe,. :/

Ich weiß selber, dass das nicht okay war.. also habe ich mich nach der schule entschuldigt. .. aber da O. schnell weg musste, hatte ich keine zeit um mit ihr zu reden.

Immer öfter Beleidigt, proviert oder schikaniert O. mich.. das macht mich traurig und wütend zu gleich.

Zum beispiel heute:

P. sagt: Boa Frau lalala riecht ständig so komisch.

O. antwortet: Haha, alina auch.

(ich bin alina)

darauf hin haben die beiden nur gelacht. (zum glück waren wir nur zu dritt) .. trotzdem hätte ich O. erschlagen können! ich meine, HALLO?! :(

DAS soll meine beste freundin sein?! NEIN!

Allerdings habe ich auch keine lust mich mit O. zu streiten. Wir müssen am samstag ein geschenk für einen kumpel fertig haben. das heißt, dass wir uns verabreden müssen. Und darauf hätte ich noch weniger lust, wenn wir uns gerade streiten.

Also, wie kann ich das mit meiner freundin klären, ohne dass wir uns streiten?

Ich bedanke mich bei jedem der bis hier hin meinen mini roman gelesen hat.. (:

...zur Frage

versuch mal ganz ruhig mit ihr zu reden. sag ihr, dass du das nicht okay von ihr findest, und frag sie auch, wieso sie so zu dir ist. wenn sie beleidigt ist, soll sie halt. hast du noch andere freunde?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.