Leider geht das noch. Aus lockigen Haaren kann man auch keine glatten Haare machen, zumindest nicht langfristig. Das liegt an der Haarstruktur. Menschen mit lockigen Haaren haben eine ovale Form, beziehungsweise Oberfläche, glatte Haare hingegen sind rund.

Ich hoffe, ich konnte die helfen :)

...zur Antwort

Nein, kann man nicht, du hättest es mindesten einen Tag trocknen lassen sollen.

...zur Antwort

Die neuste Version von Firefox runterladen.

...zur Antwort

Ab Beginn der Schwangerschaft

...zur Antwort
... (Eigene Begründung) ...

Ich würde das Kind nicht bestrafen. Wenn das Kind einsieht, das es nicht gut ist, eine gute Note zu schreiben, würde ich Mut machen und sagen, das es beim nächsten mal besser wird. Wenn die schlechte Note aber beabsichtigt ist, würde ich das Kind schon bestrafen.

LG Meike

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.