Käfer die zu Hause vorkommen, könnten die unterschiedlichsten Arten sein. Von Brotkäfer bis speckkäfer oder Teppichkehrer sein. Jedoch schreibst du dass sie zuerst in der Küche aufgetreten sind und deshalb könnte ich vermuten dass es Brotkäfer sind. Sie mögen wie wie der Name schon sagt Brotkrümel und Gewürze auch. Soweit ich weiß können sie sogar "fliegen" oder eher gesagt einen kurzen sprungflug bewältigen. Hier auf der Internetseite kannst du alles darüber lesen und auch nachschauen wie man sie chemiefrei bekämpft. Hoffe ich konnte dir helfen :) lg http://www.tippsundtricks24.de/haushalt/sauber-machen/brotkaefer-richtig-und-effektiv-bekaempfen/

...zur Antwort

Ich habe mal in meiner Jugend in deinem Alter auch Zeitungen ausgetragen. Leider hatte ich das Pech, dass ich ein Gebiet in der Stadt bekommen habe, das aus Einzelhäusern steht... Ich habe es damals geschmissen da ich auch zu wenig Geld bekommen habe. Andere hatten zB Gebiete mit Hochhäusern und haben die selbe Menge an Zeitungen ausgetragen in einer stunde. Bei mir waren es 5 Stunden für 17,50€ 😄 das war mir dann etwas zu wenig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.