Bist du nicht, kannst du nicht

such dir jemanden der dich einfach toleriert wie du bist

...zur Antwort

Vllt. als .xml datei speichern? mehr wüsst ich nicht xd

oder n compiler..

...zur Antwort

In JackAss haben die mal nachgefragt was es kosten WÜRDE eine Großoma austopfen zu lassen.. die sagten 10-20 Tausend.. bei ner Katze nehme ich mal an 2000-5000 €

...zur Antwort
  1. immer

  2. Muss nicht

...zur Antwort

Erzähl ihnen dass dich ein Hund verantwortungsvoller macht was dir im Leben viel bringen kann

...zur Antwort

Das mit dem Loch stimmt

mit Unfälle meint sie vllt. Entzündungen, aber sind halt hysterische Moms, mach dein Ding

...zur Antwort

In Schuhläden gibt es eine Art Gummi-"Matratzen" (weiß nicht wie man die nennt) die verhindern dass man in Schuhen ausrutscht. Geh hin und frag mal nach

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.