Wenn du wegen Cheating gebannt wurdest ist der denke ich permanent weil Valve eine null Toleranz gegenüber Cheatern vertritt.

...zur Antwort

Wenn es abgelaufen ist kannst du nicht mehr online spielen und auch nicht auf die PS+ Inhalte zugreifen. Du Must dir dann eine neue Karte kaufen.

...zur Antwort

Drück mal Rechts neben den Lautsprecher auf das Auge mit einen Doppel Klick. Wenn das nicht funzt liegt es wahrscheinlich an den Recht (max subscription) stell das auf -1 dann kannst du alle Channel abonnieren.

...zur Antwort

Du musst keine Angst vor der Biene haben. Die hat einfach nur das falsche Fenster gewählt mach einfach das Fenster auf die findet denn weg schon nach draußen. Sie zu töten ist keine Option. 

...zur Antwort

Nein wie der Name schon sagt "Steam"-Guthaben. Und bitte vertraue keinen Webseiten die damit werben das du dort dein Steam Guthaben umwandeln kannst. Gönn dir davon lieber ein paar CSGO Skins oder paar spiele. 

...zur Antwort

Kommt drauf an wie schnell du lesen kannst und wie viel du am Tag liest. Genaue Stunden kann man hier nicht angeben. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.