Was für ein Tablet ist es? Normalerweise gibt es eine Wiederherstellungspartition. Du kannst bei Windows 10 im Reperaturmodus Booten und das System auffrischen, also quasi neuinstallieren.

...zur Antwort

Was für ein Mainboard ist es denn?

...zur Antwort

Diese "nicht-tödliche-Munition" was du meinst sind Gummigeschosse. Die werden in Deutschland weniger eingesetzt, in den USA dafür umso mehr. Vorallem gegen Demonstranten um sie nicht zu töten oder zu verletzen aber im Zaum zu halten. In Deutschland setzt man meines Wissen eher auf Wasserwerfen und Blockaden oder die Pferdestaffel.

...zur Antwort

Weil ein Informatikstudium mehr ist als nur "ich kenne mich gut mit einem PC aus".

Da gibts viel Mathe, Programmieren, ein bisschen BWL/Recht und so weiter. Wenn jemand da die Prüfungen in einem Fach nicht packt, dann klappts halt net. Manche merken auch erst im Studium, dass sie lieber mehr praktisches und nicht so viel Theorie machen wollen und fangen dann lieber eine Ausbildung zum Fachinformatiker an.

...zur Antwort

Ist bei dem Fehlercode auch eine Nummer dabei? Welches Spiel? Welches Betriebssystem?

...zur Antwort

Wahrscheinlich war entweder der Beam falsch konfiguriert, oder du hast am Laptop die falsche Auflösung für den Beamer gewählt^^

...zur Antwort

Bei einem Vaporizer wird das Liquid (so nennt man es da) nicht verbrennt, sondern wie der Name schon sagt, eher "zerstäubt". Das heißt, du nimmst zumindest keinen Teer o.ä. in dich auf. Allerdings sind Liquids noch nicht so lange auf dem Markt wie Tabak, das heißt, es gibt keine zuverlässigen Statistiken, wie sich der Konsum auf den Körper auswirkt.

Falls du auf E-Zigaretten umsteigen willst, dann empfehle ich dir Liquids bei der "Liquid-Schmide-Nürnberg" zu kaufen. Die sind dort zwar etwas teuer, allerdings werden sie nach dem deutschen Pharmaziestandard hergestellt, d.h. es sind keine Zusatzstoffe drin, die nicht zertifiziert wurden. Also nix gestrecktes oder so.

Bei E-Zigaretten hast du ausserdem den Vorteil, dass du die Dosierung des Nikotins im Liquid bestimmen kannst. Du kannst dich also langsam abgewöhnen und wenn du dann gar kein Nikotin mehr brauchst, dir das Rauchen an sich aber Spaß macht, auch Liquids ohne Nikotin rauchen. Liquids gibt es übrigens in tausenden verschiedenen Geschmacksrichtungen :). Einfach mal stöbern^^

...zur Antwort

Ja, je länger das Kabel, desto schlechter die Verbindung. Allerdings ist das bei 12-15 Meter noch nicht der Fall, erst ab 60-100 Meter hast du damit Probleme ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.