Das macht garnix, der Akkuträger nimmt sich, genau wie fast jedes andere Gerät, genau das was er braucht. Das Gerät hat ja einen Widerstand, z.B. 2.5Ohm, also bei 5V 'passen' nur 2A durch. (5V : 2.5Ohm = 2A) Wenn du das jetzt an ein 1A Netzteil hängst, können jetzt die vollen 1A verwendet werden. Wenn du jetzt (mal übertrieben) ein 100A Netzteil anschließt, werden trotzdem nur 2A verwendet, da der Widerstand des Gerätes mehr Ampere bei 5V garnicht zulässt. Das ist physikalisch garnicht möglich, mach dir also keine Gedanken, es ist eher besser eine gewisse Redundanz zu haben als am Limit des Netzteils zu sein.

...zur Antwort

Die Antwort kommt zwar bisschen spät aber beim 1€-Shop gibts diese Gas Auffüllkatuschen, damit geht das wunderbar. Damit hab ich mein Clipper immer aufgefüllt

...zur Antwort

setzte dich hin nimm die Füße in die Hand und Streck deine Beine.. bleib dann ca 2 min so und mach das am nächsten Tag wieder so. hat mir mein Taekwondo Trainer gesagt dann könnt ichs auch irgendwann

...zur Antwort

da kannste jetz auch nix ändern, hab auch scho 2 verweise aber die sind soweit ich weis nur dazu da, dass wenn du zu viele verweise hast ( bei uns 7) dass du von der schule fliegst... bin auch grad in der achten klasse ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.