Stand bestimmte Einstellung, mit der man etwas sieht, beurteilt ist standpunkt
    Substantiv, Neutrum - Angelegenheit, die jemandem am Herzen liegt; Wunsch, Bitte ist ein Anliegen
...zur Antwort

ich hab ab der ersten stunde im straßenverkehr güb. gut ich muss sagen ich hatte auch vorher privat geübt. naja wenn du nach 6 stunden mit schalten probleme hast und auch mit spurhalten denke ich macht es deine fahrschule richtig.

...zur Antwort

Der eisprung kommt bei den wenigsten frauen wirklich immer gleich und vorallem am 14. tag.

die meisten frauen haben auch komplett unterschiedliche zyklen. nehmen wir an der eisprung war am 31. danach ist das ei noch ca. 12 befruchtbar. aber auch wenn ihr wenige tage (bis 5)  vorher sex hattet , kann es zu einer befruchtung kommen. spermien können bis 5 tage überleben

die pille danach gibt es übrigens jetzt rezeptfrei.

...zur Antwort

am besten ist 3 tage vor der periode. also jetzt denke ich ( arbeite in der Apotheke) noch sehr unsicher.

am besten morgen nochman

bist du dir sicher das du am 31.8 den eisprung hattest? Oder sagt das nur ne app

...zur Antwort

auf das bett können sie klettern. sie können überall hoch

naja ohne falle und katze wird es schwierig.

wohnst du unten oder in der ersten etage. eigentlich kommen die nicht durch fenster. in müllsäcken oder durch die haustür kommen sie. oder hast du irgendein loch in der wand. das sie von draußen in die hauswand kommen oder die zwischendecke?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.