Ich habe es ebenfalls mit hilfsmitteln geschafft. Bei mir warens nikotin pflaster. Mehr informationen findest du hier: http://nicotine-patches.info

...zur Antwort

Warum assoziierst du mit dem Glauben was gutes und ohne Glauben was schlechtes? Du sollst feststellen, dass der Glauben nur eine Hirnwäsche ist.

...zur Antwort

einer meldet sich krank und die anderen beiden sagen er hätte das dokument mitnehmen sollen ?

...zur Antwort

sofern der luftwiederstand nicht berücksichtigt wird, ist es das selbe prinzip mit der feder und dem Hammer im Vakuum. Beide fallen gleichschnell. (Das Prinzip der Schwerkraft).

...zur Antwort

Das glaube ich weniger... sollte das aber der Fall sein, wärst du sicher ein super Forschungsobjekt für alle Fitness-Fanatiker die sich irgendwelche steroiden bilden. PS eine Frage am rande: Hast du irgendwelche männlichen Gesichtszüge bzw. siehts du allgemein etwas maskulin aus. Könnte dann an dem Hormon Testosteron kommen.

...zur Antwort

Schei.ss auf seine Freundin... Wenn er dich liebt und du ihn... dann ist seine Freundin ja sowieso nicht mehr lange mit ihm zusammen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.