geh auf sieh zu schaue ihr tief in die augen und frage sie folgendes "hey gehn wir mal ins Kino?" wenn sie nein sagt musst du sagen: "Komm schon ein unverbindliches treffen unter 2 freunden" wenn sie dann immer noch nein sagt dann gehst du in einem moment wo ihr allein seid auf sie zu sagst das "es tut mir leid ich wollte ohne dich klarkommen aber es geht nicht ich liebe dich" und dann musst du sie küssen.

Bitte halte mich auf dem laufendem.

...zur Antwort

Also ich glaube das ist eine glaubens sache ich mache mir ach oft gedanken über sowas aber ich glaube daran:

Wenn wir sterben dann kommen wir in den Himmel nd werden als Engel weiter leben und kindern auf der Erde helfen die es schwer haben also dass wir als Engel in ausbildung af die Erde kommen mit einer afgabe und wenn wir die schaffen dann bekommen wir unsere Engelsflügel.

oder

wir werden sterben und im Himmel wieder auftachen unsere seele wird dann in einem anderen Körper wieder gebohren.

...zur Antwort

naja also ich weiß nicht so genau aber ich glaube er mag dich du kannst ihn ja auch einfach fragen aber wenn d da so bist wie ich dann sage ich dir nur das was ich wiß und wie ich das mache! Also er sieht mich fast die ganze zeit an und er redet in dem Fach in dem wir an einem Tisch sitzen viel mit mir! Und ich kann ihm alles erzählen und ich frage ihn über jemand anderen aus ob er mich mag und wie er für mich empfindet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.