Hey, ich bekomme für 9h arbeit meistens unter 10€ Trinkgeld, und habe auch die Erfahrung gemacht dass es nicht unbedingt zuträglich ist, wenn die Kunden Geld haben.

Allerdings ist ein Stundenlohn von 4,5€ auch gar nicht legal, denn das zu erwartende Trinkgeld darf nicht auf den Stundenlohn aufgerechnet werden, damit der Mindestlohn erreicht wird.

Viele Grüße,

Max

...zur Antwort

Hey,

Ich kann dir nur den Job als Telefoninterviewer empfehlen! Du brauchst zwar Zeit (ich arbeite neben der Schule um die 12h pro Woche), aber du kannst dann schon mal 400$ im Monat machen, was als Schüler meiner Meinung nach echt solide ist :)

Außerdem kannst du das alles von zuhause aus machen, ohne irgendeine schwere Arbeit auszuüben.

Und zumindestens bei meinem Arbeitgeber arbeite ich als Freier Mitarbeiter, was zwar bedeutet dass ich keinen bezahlten Urlaub habe, aber auch keine Verpflichtungen gegenüber dem Institut.. Ich kann also jederzeit eine Pause einlegen, kündigen und plane selbst jede Woche neu, wie viel Zeit ich investieren will.

Falls du interessiert bist kannst du dich gerne nochmal bei mir melden, dann kann ich dich weitervermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

Max de Boer

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie weit du mommentan schon bist, aber "Chemie- eine lebendige und anschauliche Einführung" von Dickerson/Geis ist prima, es ist nicht allzu schwer zu verstehen und baut all das Wissen in sehr logischer Reihenfolge auf.

Also falls du da irgendwie dran kommen solltest würde dir das bestimmt helfen (auch wenn du die ersten Seiten wahrscheinlich überspringen kannst)

LG max

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.