Ich glaube er ist Investmentbanker bereich M&A bei der GNB und ist dabei im Vorstand.

Wie komme ich drauf ?: er sagt er arbeitet 14 Stunden am Tag (passt) , wegen ihm ist angeblich eine Fusion geplatzt (Bereich M&A , Investmentbanking) Der hohe Gehalt trifft auch zu und der Bonus mit dem er sich einen mit Diamanten besetzten Anzug leisten kann (Im Investmentbanking erhält man seeehr große Boni).Durch ein Sprichwort aus der Physik , kann man davon ausgehen das er vielleicht mal Physik studiert hat (viele Physiker landen bei Banken als Investmentbanker) Da er auch ein souveränes Auftreten hat , kann man ach nochmal davon ausgehen das er in diesem Bereich tätig ist. Außerdem muss man im Investmentbanking sehr kommunikationsstark und teamfähig sein (er ist sehr beliebt bei seinen Kollegen und hat oft Konferenzen mit den Koreanern )

Deshalb glaube ich , dass er im Investmentbanking arbeitet !;)

LG

...zur Antwort

Einfache Sache wenn man ganz locker ist !;) Wenn du mit ihr im Gespräch bist , hör einfach immer zu und gib Antworten auf das was sie sagt.Ein Gespräche beruht auf zuhören ! Aber du redest von ganz normalen Gesprächen , oder ?

...zur Antwort

Meinst du sowas : f(B) = f(S)/(1-v/c)

Dabei ist f(B) die Frequenz, die der Beobachter hört, der in diesem Fall stillsteht. f(S) ist die Frequenz, die der Sender- also der Urknall-aussendet , v ist die Geschwindigkeit, mit der sich der RTW bewegt (abhängig von der Temperatur) und c ist die Geschwindigkeit der Wellen, die er abstrahlt. Hier könntest du dann Werte einsetzen und dann müsste man auf den Wert der Frequenz ausrechnen.

...zur Antwort

Die Erdanziehungskraft ( Gravitation ) ist unendlich . Man kann sie sich als Netz vorstellen ( Gravitationsnetz ). Natürlich ist die Gravitationsstärke immer anders ( zum Bezugspunkt ) , da ein Körper ja eine größere oder geringere Masse haben kann und auch näher vom Bezugspunkt oder weiter weg von ihm sein kann. Ist immer Abhängig von diesen beiden Punkten .

Mal ein einfaches Beispiel : Mond und Erde . Sicherlich weißt du , dass der Mond die Erde beeinflusst durch sein Gravitationsfeld , z.B. die Rotationsgeschwindigkeit der Erde , Ebbe und Flut

Die Definition von Gravitation ist : Gravitation ist die Krümmung von Raum und Zeit ! Ich hoffe ich konnte helfen , Maxim

...zur Antwort

Das liegt daran , dass ein Tag nur gerundet 24 Stunden dauert .. ganz genau ist die Zeitspanne in der sich die Erde einmal um die eigene Achse dreht 23 Stunden und 56 Minuten .. und da man in allen 4 Jahren dann wieder durch den gerundeten Wert der Tagdauer einen "neuen Tag" erhält , ist alle 4 Jahre Schaltjahr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.