Naja, meine Vermutung wäre, dass  einkomplett neuer Körper "gezüchtet" wird und nur das Gehirn transplantiert werden könnte.
Dadurch würden auch Menschen ewig leben können.

...zur Antwort

Ich komme auf 18 km/h

Ich habe es nicht nach der Formel gerechnet. Ich habe einfach 60:3 gerechnet (20) und habe 900 damit Multipliziert. Dann nur mehr in Kilometer umwandeln und WAMM. Da ist dein Ergebnis

...zur Antwort

Ich finde es sehr angenehm ein Halsband zu tragen, wenn keiner zu Hause ist.

...zur Antwort

Ich kenne dieses Gefühl gut. Bin auch ein Furry, 14 und hab das schon seit 2 Jahren. Man kann leider nichts dagegen tun, dass Menschen so etwas akzeptieren. Ja ok, Furrys werden als sexobjekte oft dargestellt, aber können auch "normal" sein.

...zur Antwort

Halte dich an einer Wand fest und verlagert sein Gewicht auf die Seite wo du hinlenken willst (bleib aber stehen) dann probiere es aus.

...zur Antwort

Kampflos :D Oder Wing Thai das ist auch gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.