Blaulicht = Blau

Weislicht =Weis

...zur Antwort

bei der nvidia systemsteuerung kannst du das auswählen

...zur Antwort

Mach den doch einfach auf! Meinst du wenn du den aufmachst fällt der auseinander und du stirbst wegen nem stromschlag? ich denke eher nicht also nur zu! wenn du immernochnicht den pc aufmachen willst dann schau im geräte manager oder gpuz oder cpuz oder open hardware monitor

...zur Antwort

Lösch erstmal MovieMaker und hol dir das Kostenlose Hitfilm 4 Express oder das Kostenpflichtie Adobe CC Paket

...zur Antwort

Und ja ich habe denn 100% bug (i7 2600k Sandy Bridge)

...zur Antwort

Arbeitsspeicher hat nicht so viel mit 4k zu tun. Videospeicher schon eher. Aber jetzt mal zum Thema: 32gb brauchen nur server und EXTREM multitasker so 1000 programme offen in der art. 16gb reichen vollkommen aus. Hat aber nichts mit 4k zutun. Da ist die grafikkarte wichtiger.

...zur Antwort

Das ZoomH1 bringt phantomspeisung. Braucht dein Mikro das? Kann ja sein dass die Soundblaster nicht genug Spannung liefert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.