Richte eine Kindersicherung im Betriebssystem ein.

Da kannst du pornografische oder gewalttätige Inhalte

sperren lassen.


(Das Betriebssystem verfügt über eine eigene Kindersicherung)


...zur Antwort

Wenn du den PC nicht auf den Boden schmeißt mit Gewalt und es nur zu kleinen Kollisionen kommt, passiert da schon nichts. Das mit der Festplatte ist auch kein Problem.

...zur Antwort

Das Jungfernhäutchen versperrt den Weg doch nicht. Beim ersten "Einführen" kann es halt dazu kommen, dass es blutet.

...zur Antwort

Asbest sind faserförmige Silikat-Minerale. Früher war es die Wunderfaser, doch heute stellt man fest, dass sie krebserregend ist und die Atmung auf Dauer beeinflussen kann. Selbst wenn man es nur 1x eingeatmet hat. Ruf einen Fachmann der Asbestsanierung an, der es dir entfernt.

...zur Antwort

Melde den Typen und Facebook wird sich darum kümmern. Sie geben dir sogar bekannt, ob diese Person echt ein Fake war.

...zur Antwort

Es gibt viele Abschreckungsvideos etc. einfach mal nachschauen :) Eine Sekte ist reine Geldabzocke, mehr steckt nicht dahinter. Also reden würde ich auf jeden Fall mit ihr, damit Klarheit herrscht.

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal und bei mir ging es aber von alleine weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.