Vielleicht etwas finden was Opas-Hobbies beinhaltet. Oder seine Lieblingsplätze zum Beispiel. Eine andere Idee wäre Opas Freunde ein Geburtstagsständchen neben der Familie singen zu lassen

...zur Antwort

Zuerst gratuliere ich dir für die 60 Stunden. Wie manche schon vorher beschrieben haben muss man sich beschäftigen um es zu verdrängen. Wenn es überhaupt nicht funktioniert und du dich nicht konzentrieren kannst dann ist die elektronische Zigarette vielleicht die Lösung

...zur Antwort

Die Ideologie von Marx, sowie nahestehende Ideologien wie Sozialismus oder Kommunismus basieren leider auf einem grundsätzlichen Fehler. Der Annahme, dass die Menschen alle gleich sind und dass sie sich freiwillig auch so behandeln lassen würden.

...zur Antwort

Ich würde sie zuerst mal anlächeln. Wenn sie zurück lächelt ist es ziemlich klar, dann kannst du sie ansprechen. Vielleicht etwas in die Richtung " du siehst super aus, trainierst schon länger? "

...zur Antwort

Grillfleisch ist krebserregend, Pommes auch, Paracetamol aus der Apotheke, sogar das Bier ,usw. Diese Liste kann man beliebig fortsetzen. Was sie nicht sagen ist ab welche Menge schaden solche Sachen. Meistens ist es so dass man gar nicht so viel zu sich nehmen oder, wie beim Deo, anwenden kann. Eine Krebserkrankung ist genetisch festgelegt und wenn du kein Brustkrebs von Aluminium bekommst, was eigentlich nonsens ist da Brustkrebs Hormonen bedingt ist, bekommst du ihn vielleich an der Bauchspeicheldrüse

...zur Antwort

wenn sich das Laminat vollgesogen hat, kannst du nichts machen. Es wird lange dauern bis du den Geruch los bist

...zur Antwort

Bevor man eine Lampe anschliesst sollte man die Spannung messen. Dafür langt schon ein Schraubenzieher mit Messfunktion. Nur die Kabel aus der Wand messen nicht die an der Lampe.

...zur Antwort

Es ist absolut Okay. Das Kleid ist nicht lang, hat ein schwarzes Band. Also kannst es ruhig tragen zumal die Braut rein weiss trägt.

...zur Antwort

Dein Mann hat recht..sie können kaput gehen, weil dort wo das Essen liegt eine sehr hohe Temperatur herrscht aber an den Ränder z.B. eiskalt ist. Dann bilden sich Spannungen in den Porzellan oder Steingut und sie zerplatzen.

...zur Antwort

Das sind doch total viele ! Sollen es deutschsprachige Bands sein? aktuelle? oder alte?Hier mal meine ersten Assoziationen. Malaria, Zweiraumwohnung, Nina Hagen

Englischsprachige: Gossip, Garbage, The Cardigans, The Cranberries, Yeah Yeah Yeahs, Courtney Love von Hole.

...zur Antwort

Seltsam. Hast du vielleicht bei Privatsphäre eingegeben, dass dein Profil auf FB in der Suche nicht gefunden wird? Probiere alternativ die E-Mail-Adresse, die du bei FB hinterlegt hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.