hündin: nachteil: wird läufig

rüde: muss alles für sich makieren

...zur Antwort

ist zwar sehr lange her- vllt interresiert sich ja aber jemand anderes für diese Frage. Das ist normal. Der Tränenkanal ist bei der Rasse verstopft und deshalb fließen die Tränen außen herunter. Ist bei meinem auch so. Man soll da Niveacreme drauf machen, weil sonst die Haut angeblich wegätzt- ich habe es versucht und es wurde besser :)

...zur Antwort

hey!

ich habe mein cavalierchen (ungefähr ein halbes Jahr alt !!) mit auf ein Fest genommen (Klassenfest). Da waren ungefähr 40 Personen und sie war das erste mal in einer "Menschenmenge" jeder, der sie gesehen hat, wollte sie streicheln und selbst Hundehasser haben sie in den Arm genommen. Die waren alle so verliebt in sie. Sie war auch total glücklich und hat alles mit sich machen lassen. Auch, wenn wir Gassie gehen, freut sie sich über jede Person, die vorbei kommt :D

...zur Antwort
Wieso werde ich von (fast) allen gehasst?

Tja. Wie man sieht steht es schon im titel ich werde gehasst. Dies ist aber nur bei den Jungs und bei den Lehrern so. Z.B vor ein paar Monaten kam so ein Junge zu mir und beleidigte mich als ''Alien'' -.- das hat mich i-wie total aufgeregt. Findet ihr ich sehe so scheiße aus?(sehe bild) Jetzt werde ich so von jeden Jungen genannt. Oder heute war es so: Ich ging normal wie immer zur Schule und dann in den letzten beiden stunden stellte mir ein Lehrer eine Frage (wie gewöhnlich) ich bin nicht grade gut in der Schule, ich hatte auch eine Realschulempfehlung aber ich bin trotzdem ins Gymnasium gegangen, meine Lehrerin stellte mir eine frage, die ich falsch beantwortete. Und so musste sie es wirklich vor der ganzen Klasse sagen das sie schon im Vokabel test gesehen hat das ich total schlecht bin. Das war mir total peinlich. Oder i-wie wenn der Lehrer sagt ich teile euch jetzt in Jungen und Mädchen Gruppen auf will nie jemand zu mir. Also einmal da hatten wir Mathe und dann mussten wir diese Jungen - Mädchen arbeit machen. So teilte der Lehrer uns auf.. Blabla und Blabla müssen zusammen arbeiten und so weiter. Dann sagte ein Junge der sich ziemlich über mich aufregt:,, Hehe, du musst mit Michelle machen.'' -.- ich fand das natürlich total scheiße von ihm. I-wie lerne ich auch ziemlich viel, aber meine noten verbessern sich nicht dadurch. Ich gebe auch immer wieder mein bestes aber mich halten alle für den Dummi. -.- Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mal sowas ähnliches hattet. Wenn ja was habt ihr dagegen gemacht? Freu mich auf antworten

...zur Frage

Hey!

Lass dir von den Jungs nichts einreden!

Die sagen doch zu allen "Du siehst aber so blöd aus wie..."

Es heißt ja aber auch : was sich liebt das neckt sich XD Vllt. ist das also auch ein positives Zeichen.

Außerdem meinen die anderen das vllt. gar nicht böse und die sagen es nur so zu Spaß- auch wenn es für dich kein Spaß ist. Manche Lehrer wollen auch nicht einsehen, das man halt nicht überall gut sein kann. Lerne zusammen mit einer Mitschülerin für das Fach/ sie Fächer, die dir schwer fallen. So findest du noch eine Freundin und lernen macht zu zweit mehr Spaß!!!

**Also: Alles schön positiv sehen, Kopf hoch, lass dir nichts einreden!! ** Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Alles Gute!!!

...zur Antwort

Hey! Sicher ist deine Freundin sehr traurig, aber eigentlich darf man deswegen nicht fehlen. Bei mir ist mein Großvater gestorben, den ich täglich gesehen habe (damals war ich ungefähr 7) und ich bin trotzdem in die Schule gegangen. Ich liebe Haustiere auch, aber ich glaube, es wäre am besten gewesen, wenn sie in die Schule gegangen wäre und ihre Eltern vorher bescheid gesagt hätten (bei den Lehrern). So wären diese informiert gewesen und deine Freundin wäre bestimmt abgelenkt gewesen. Wenn sie nämlich zu Hause ist und nicht weiß, was sie machen soll, ist sie noch trauriger. Jetzt ist es ja aber schon passiert und ich glaube, es kommt darauf an, wie alt deine Freundin ist. Wenn deine Freundin noch in der Grundschule ist, werden die Lehrer das verstehen. Dann würde ich einfach die Wahrheit schreiben.

Wenn deine Freundin aber schon in der 10. Klasse oder so ist, weiß ich nicht, ob die Lehrer das akzeptieren.

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin alles Gute!!!

...zur Antwort

wenn du einen ohne Stammbaum nimmst (privater Züchter) kostet er ungefähr 500 bis 800 Euro, wenn du einen von einem richtigen Züchter nimmst glaube ich über 800.

Allerdings glaube ich, das Cavalierchen nicht so oft im Tierheim sind, da die Rasse selten in Deutschland ist

...zur Antwort

Hey! Das ist ein bisschen spät jetzt- du hast auch tipps bekommen, aber ich wollte nur kurz schreiben, das das normal ist. Hast du in der Nachricht, die ich dir geschrieben habe, bestimmt mitbekommen. Jeder denkt jemand anderes wird mehr gemocht, ist hübscher usw. Dabei ist das meistens nur Einbildung. Es ist am besten, wenn du einfach du selbst bist und dich nicht verstellst. Wahrscheinlich meint deine Freundin das gar nicht böse, oder merkt es einfach nicht. Sei verstellt sich bestimmt nicht absichtlich.

LG: Mausie15

Sorry, das ich so spät antworte, hoffe, es hilft dir trotzdem

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.