passt nicht ganz...aber Mirai nikki is gut....hat 26 folgen und ist ab 18

...zur Antwort

Ich finde die Frage ziemlich Oberflächlich...wiedermal Typisch "Jugend von Heute"...da bin ich froh eher unnormal zu ein und Wert auf das innere anderer zu legen !

...zur Antwort

Also das mit den Körbchen kann ja nicht sein...die sind doch bei beiden gleich groß !

Ich würde aber trz 80 B nehmen....scheint ja so als würdest du noch wachsen :)

LG!

...zur Antwort

ich bin auch 14 und habe 80 B,das ist nicht viel !

eine Meiner Freundinnen hat 90 D,die hat Probleme damit !

...zur Antwort

ich bin 14...habe 80 B und mich hat nie irgend was gestört (über mich wurde auch gelabert) ...die anderen haben nicht das recht über dich zu Lästern,aber lass sie ruhig...wenn du dich nicht drum scherst ...tut das iwann keiner mehr :D

Love yorself und schön selbstbewusst bleiben ;)

...zur Antwort

Ich denke das soll den allerersten schritt darstellen weil sie merkt,das du sie magst.sie will dir wohl zeigen das sie dich auch mag

...zur Antwort

ich denke schon...wenn es hunde wahnsinnig machen würde ,wüsste ich was davon ^^

...zur Antwort

ich finde ,die tun am anfang immer ein wenig weh !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.