Ich mach mir oft gebraten Reis mit Kidney Bohnen. 

-Reis vorab kochen (am besten Parboiled, da das ein lockerer eher fester Reis ist, den man gut "braten" kann.), dann am besten für eine halbe Stunde stehen lassen.

- Kidney Bohnen aus der Dose in ein Sieb, die Flüssigkeit abtropfen lassen und Bohnen abspülen

- Öl in die Pfanne, Oregano, Chiliflocken, TK Knoblauch und TK Zwiebeln etwas andünsten

- Reis hinzugeben und etwas braten, dann Bohnen hineingeben

-Salz, Pfeffer, Tomatenmark und Siriacha-Soße(optional) mit in die Pfanne 

-solange umrühren und braten bis die Tomatenmark und Siriacha-Soße mit dem Reis verbunden sind 

:)

...zur Antwort

denn's 

-ist meist stark unterbesetzt, da an Geld gespart werden möchte. 

-sehr leichte und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten.

-nach der Ausbildung Übernahme wahrscheinlich, jedoch fast nie Vollzeit.

-legt viel Wert auf Kunden.

-kommt oft vor, dass der Kunde "alles besser weiß"(du brauchst definitive Geduld!)

-hat so manch penibel Regeln...

Lidl 

-übertarifliches Gehalt.

-sehr stressig.

-samstags kommst du kaum von der Kasse weg...

-weniger Kundenorientiert.

-hauptsache alles wird schnell gemacht, der rest ist egal.

Über Rewe weiß ich leider kaum was, jedoch haben die die schlimmste Öffnungszeit. Manche haben bis 24Uhr offen...

Überleg's dir echt zweimal, ob du eine Ausbildung als Verkäufer machen möchtest. Das ist ein Knochenjob sollte man echt nicht unterschätzen. Auch sehr eintönig. Außerdem werden oft Stellen mit billigen ungelernten Teilzeitkräften besetzt. Mach lieber den Einzelhandelskaufmann, kannst dann wenigstens Marktleiter werden. Vielleicht solltest du auch mal Teegut in Betracht ziehen. Hab' ziemlich viel gutes über die Ausbildung bei denen gehört. :)

...zur Antwort

Kennst du "Autonomous Sensory Meridian Response"- kurz ASMR? 

Da gibts ne menge YouTube Videos. Die helfen beim schlafen und erholen. Die meisten reden tief, leise und in einem angenehmen Tempo. Tiefe Stimmen sind einfach angenehmer durch die niedrigeren Frequenzen. Man kann auch besser zu denen abschalten.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass nicht alles Subjektiv ist, was Stimmen anbelangt. Es gibt ja Instinkte, wie z.B. das Frauen bei höheren Stimmen schneller aufwachen als bei tieferen, da der Mutterinstinkt  eingeschaltet wird, selbst wenn man (noch) keine ist. Außerdem wird ein hoher Ton schnell als Warnsignal aufgenommen. 

Währen so meine Theorien, ob die nun wirklich Stimmen weiß ich nicht, hahaha. :p

...zur Antwort

Bist du geoutet? Wenn ja, wie waren die Reaktionen?

Das hört sich stark nach einem psychischem Problem an. Solltest du schlechte Erfahrungen gesammelt haben beim Outing oder sogar bei Freunden und Bekannten kann es schonmal vorkommen, dass man im Unterbewusstsein versucht seine Homosexualität zu verdrängen. 

Hast du Depressionen?

Oft kommt es auch vor, dass durch Depressionen die Hormone verrückt spielen und man dadurch nicht die erwarteten Glückshormon nach dem Geschlechtsverkehr verspürt, da sie blockiert werden.

Kann es sein, dass du einfach nicht deinen Seelenpartner gefunden hast? Hast du ein gutes Selbstwertgefühl? 

Vielleicht waren deine Sexualparten, ob One-Night Stand oder Beziehung einfach nicht die richtigen. Wenn du ein schlechtes Selbstwertgefühl hast kann es gut möglich sein, dass du dich auf Typen eingelassen hast, die du persönlich gar nicht für so Attraktiv hältst, da du nicht mit dir selbst Zufrieden bist. Es ist kein Zufall, zu wem und zu wem man nicht Angezogen ist. Viel Biochemie blah blah blah hahaha. Was ich damit sagen möchte ist, dass du dich nur auf Typen einlassen solltest die dir WIRKLICH zusagen. 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.