Kauf dir n Glycerin in der Apotheke (Rezeptfrei) und mach in deine neue 250 gramm Packung (vorher in Marmeladenglas umfüllen) einige tropfen (esslöffel höchstens das reicht) schliess das glas und schüttel heftig. Dann einzihen lassen (1 tag ) . Ab dann den Tabak flockig locker in der shisha verteilen, 2 schichten alufolie und 4x4 löcher direkt unter die kohle. Langsam anrauchen laaange und leichte züge bis der Tabak richtig an ist und du hast Määächtig rauch =)

...zur Antwort

Du hast einen anderen Verbündeten. Dort kannst du diese teile kaufen und dann transportierst du die von dort zu dem kalifen und der rest geht automatisch. Wenn du mit dem schiff beim Orient ankommst geht dein ansehen bei ihm automatisch hoch und du bekommst mehr gebäude etc.

...zur Antwort

Das Ablaufdatum zeigt das frühest mögliche Datum wann dieser Senf verschimmeln könnte. Wenn du glück hast ist er noch gut wenn nicht dann nicht. Normal würde ich mir einfach einen neuen kaufen aber im Prinzip kannst du auch reinschaun ob du irgendwelche schimmelspuren siehst wenn nicht, lass es dir schmecken.. Viel kann dir nicht passieren dadurch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.