ich glaub ohne blondieren geht dass gar nicht jedenfalls kannst du auf keinen fall ohne blondieren ein so helles blau erwarten. lass dich da abér am besten mal von einem frisör beraten, ich glaub hier hat keiner das fachwissen dazu und ich glaube kaum dass du dir mit möglichen fehlinfos die haare versauen willst

...zur Antwort

geh besser zum arzt es ist denk ich mal besser nur einmal zu fehlen und dir helfen zu können als dass es dir weiterhin schlecht geht und du dann öfter mal fehlt gute besserung

...zur Antwort

morgens einfach mit ein bisschen wasser oder wenn das nicht hält haargel drüber streichen, dann sollten sie eigentlich normal liegen

...zur Antwort

Es kann manchmal sein dass du ohne es zu wissen quasi einen Traum im Traum hattest und daher nicht wach warst als du den ,,Geist'' gesehen hast jedenfalls könnte ich es mir nicht anders erklären

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.