Hey, ich denke ich kann dich gut nachempfinden, da ich ungefähr in deinem Alter bin.

Du wendest dich ja hier an die Community, weil du offensichtlich nicht ohne nachzudenken so weiter machen möchtest wie bisher. Es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten zu handeln und das solltest du definitiv!

1. Du könntest mit deinen Eltern darüber sprechen. Das geht allerdings bloß, wenn du ihnen vertrauen kannst, dass sie dich das bei Bedarf selbst regeln lassen und ihr ein gutes Verhältnis habt. Vielleicht können sie dir helfen und mit dir verschiedene Entscheidungen abwägen.

2. Du könntest dich auch an eine Freundin wenden, aber auch hier musst du dir 100% sicher sein, ihr vertrauen zu können. Sollte sie etwas weiter erzählen, kann dein Traum schnell zu einem Alptraum werden, denn nicht viele werden eine Affäre mit dem Lehrer tolerieren.

3. Du beendest die Affäre und nimmst sie, falls es dann noch funktioniert, wieder auf, sobald du keine Schülerin mehr bist. Mit dieser Möglichkeit würde ich mich an deiner Stelle am ehesten anfreunden, denn so bringst du euch beide nicht mehr weiter in Gefahr, die Konsequenzen eurer Affäre können nun mal wirklich schlimm sein, und findest nebenbei heraus, ob diese Zeitspanne eure Beziehung übersteht. Beziehung in dem Sinne, dass ihr nun mal eine körperliche Beziehung zueinander habt.
Außerdem sagst du, er wäre in dich verliebt. Alleine aus diesem Grund, sollte er akzeptieren, dass ihr wartet, bis du aus der Schule bist.

4. Du wechselst die Schule. Das ist allerdings eine Methode die ich in keinster Weise in Erwägung ziehen würde, denn die Schule kurz vor dem Abschluss zu wechseln, sich noch an eine andere Schule zu gewöhnen, die Freunde zurück zu lassen, kann nicht richtig sein.

Aber vielleicht merkst du, dass ihr eure Beziehung, in welcher Form sie auch besteht, nicht so weiterleben könnt, wie ihr es momentan tut. Der Preis ist zu hoch.

 

Ich wünsche dir/euch ganz viel Glück für die Zukunft!!

 

...zur Antwort
Ich (20) hatte Sex mit meinem Lehrer. Wenn ich ehrlich bin, will ich ne längere Affäre, einfach nur Spaß haben. Welche Meinung habt ihr dazu?

Hallo liebe Com.,

ich brauche unparteischen, unvoreingenommenen Rat. Ich (w, 20) mache derzeit eine Ausbildung im technischen Bereich. Wir haben eigentlich zu allen unseren Lehrern ein eher "Kumpel-haftes" Verhältnis, wir waren schon einige male bei unserem Tontechnik Lehrer im privaten Studio (ich bin übrigens das einzige Mädel in der Klasse) Es war auch mal einen trinken mit uns und so. Nun war ich letztens allein da, ich hatte ihn gebeten sich die Aufnahmen, die ich mit meiner Band gemacht hab mal anzuhören und ggf. was auszubessern. Ich saß also neben ihm und wir haben uns ewig lange über die Aufnahmen unterhalten (achso, außerhalb des Schulgebäudes duzen wir ihn alle und er uns) viel gelacht und auf einmal berührte ich (weil ich ein herunterfallendes Plekton auffangen wollte) seinen Oberschenkel, wir lächelten uns an und dann wars als wär irgendwas in meinem Hirn explodiert, plötzlich stürzten wir aufeinander los und hatten wir Sex, irgendwie einfach so. Extrem guten noch dazu.Danach fragte er mich ob wir was essen gehen sollten, das taten wir. (Ja, er hat mich eingeladen) Wir haben uns ganz normal unterhalten und auch über das was war geredet, aber nicht darüber, was wir jetzt tun oder so. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und das wars.Er ist single, ca. 40-43 (ich weiß es wirklich nicht genau).ich fühle mich nicht schlecht deswegen, gar nicht. ich bin nur etwas geschockt und ich will irgendwie mehr davon. Ich bin nicht verliebt oder so. Er ist ein netter Kerl, aber das Verlangen bezieht sich nur aufs körperliche.Aber: ALTER, ER IST MEIN LEHRER.Heute hat er mich angerufen und sich entschuldigt und mich gebeten es niemandem zu erzählen, er war nicht ganz bei sich und "brauchte es einfach". Als ich ihm dann sagte, dass ich es sehr schön fand und das es mir genau so geht, war er hörbar erleichtert und sagte nur "Na dann ist ja gut" wir unterhielten uns noch eine Weile.Am Meisten Angst habe ich davor, dass meine Klasse was davon mitbekommt. Er selbst wird sich im Unterricht so verhalten wie immer, was anderes würde nicht zu ihm passen.Nun, wenn ich ehrlich bin will ich ne längere Affäre, einfach nur Spaß haben. (Er wird bis Sommer mein Lehrer sein danach nicht mehr) Sex mit anderen Männern ist für mich gerade völlig uninteressant. Er wäre da sicher nicht abgeneigt (wenn es von meiner seite kommt). und wieder: Alter, er ist mein Lehrer! (Daran hab ich "dabei" übrigens gar nicht gedacht, nur an den attraktiven Mann, den ich gerade am Wickel hab)objektive Meinungen dazu?! :/

...zur Frage

Hey, ich melde mich nun auch mal. Ich bin 18, noch in der Schule und im Sommer fertig damit. Ich kann dich definitiv verstehen, dass du Interesse an einer Affäre mit deinem Lehrer hast, vor allem wenn ihr eher ein kumpelhaftes Verhältnis miteinander habt.
Doch wenn wir deine Hormone mal außer Acht lassen, gibt es zu viele Argumente die GEGEN dieses Abenteuer sprechen.
Schau, natürlich ist es absolut und 100% deine Sache mit wem du was für ein Verhältnis hast, wessen Alters auch immer, aber da er dein Lehrer ist. begibst du nicht nur dich damit in Gefahr.
Sollte es rauskommen, und das tun Affären mit Lehrkräften leider oft, habt ihr beide riesige Probleme. Er könnte die oben genannten Folgen erleiden, sollte es zu einem Verfahren kommen und auch du könntest der Schule verwiesen werden.
An meiner Schule gab es in letzter Zeit einen Vorfall, wo eine gute Freundin von mir und einer unserer Lehrer in Verdacht einer Affäre gekommen sind. Eine jüngere Schülerin hatte das Gerücht vor kurzer Zeit verbreitet und zwei Tage später hörte ich es von ehemaligen Schülern, die in der ganzen Welt verstreut sind und schon vor fünf Jahren die Schule verlassen haben. An dem Gerücht ist zum Glück absolut nichts dran, unser Lehrer ist sehr professionell und selbst wenn er an den erwachsenen Schülern Gefallen findet, lässt er sich definitiv nichts anmerken. Meine Freundin hingegen ist schon seit längerem glücklich vergeben.

Ich wollte dir bloß einmal mit dieser Geschichte verdeutlichen, wie schnell sich so etwas verbreiten kann. Es reicht schon aus, wenn ihr euch, sei es nur unterbewusst, Blicke zuwerft, euch nachschaut, oder ihr eben erwischt werden. In diesem Sinne, wartet bis er nicht mehr dein Lehrer ist, dann stehen euch alle Türen ohne Risiken, mit Ausnahme des Altersunterschiedes, auf.

Trotzdem kann ich dich wie gesagt verstehen. Ich selbst war noch nie in deiner Situation, dennoch denke ich, dass dir die Entscheidung zwischen dem was du willst und dem was du sollst schwerfällt. Aber du möchtest dir auch nicht dein Leben ruinieren stimmts?

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück mit deiner Entscheidung und deinem Weg den du einschlägst.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Die Flasche im liegenden Zustand bis zur Öffnung mit Wasser füllen und dann über Nacht ins Gefrierfach , kann man auch mit Saft oder sonstigem füllen. Den gefrorenen Eiblock dann einfach mit Wasser , Saft oder etwas anderem aufstocken :)

...zur Antwort

Ich denke du solltest auf jedenfall nochmal ganz in Ruhe mit ihr darüber reden und dir erstmal nicht zuviele Gedanken machen.
In meiner Pupertät hatte ich auch eine Zeit in der ich nicht das perfekte Mädchen war. Ich hatte IMMER Jungsklamotten an , hab mich nur geschminkt . Kleider hatte ich keine. Vielleicht hat sie einfach zu ''perfekte Vorstellungen'' von dir , und muss erstmal damit zurechtkommen das du erwachsen wirst und selber entscheidest wie du aussehen möchtest.
Mach dir keine Gedanken darüber ob mit dir etwas nicht stimmt , das ist unnötig . Es ist alles okay mit dir! Auch kein Grund dich nichtmehr zu mögen.
Ganz viel Kraft an dich

...zur Antwort

Du musst sofort mit beiden zum Tierartzt. In Rattengift sind meist Substanzen die Blutgerinnungen verringern. Lass den beiden Tieren das Gegengift spritzen , dieses hat keine Nebenwirkungen , kann also auch bei Verdacht darauf gespritzt werden.

...zur Antwort
egal wie gross

Bin ein Mädchen aber ich finde das auch egal. Es kann keiner das dafür lass dich nicht fetigmachen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.