Schluss machen vielleicht rüttelt ihn das wach den so oder so in der jetzigen Situation leidest du und da musst du raus !

...zur Antwort

was zum Tampons sind keine Verhütungsmittel aufjedenfall kannst du schwanger sein insbesondere wenn du keine Anti Baby Pille benutzt oder er ihn raus gezogen hat bevor du weißt schon

...zur Antwort

Vielleicht liegt es ja einfach an dir bevor du sie betrügst mach schluss ABER rede erst mal mit ihr vielleicht könnt ihr ja eine Lösung finden die euch beiden hilft

...zur Antwort

bescheid geben dem Klassenlehrer oder einer Klassenlehrerin wenn dir das angenehmer ist und dann sollen die sich ihre Konsequenzen stellen wir hatten mal einen Vorfall an der Schule das jemand ein anderes Mädchen in der Turnhalle angegrapscht hat als keiner da war (Sprich T-shirt hoch brüste angefasst ) er wurde deswegen von der Schule suspendiert

...zur Antwort

Kannst ja bei den anderen Partner Vermittlungen angeben das du sehr Tierlieb bist und auf der suche nach einem bist der auch sehr tierlieb sein soll !

So würde ich es machen aber mit Anime xD

...zur Antwort

Sag es ihr doch einfach was soll sie denn tun dich verprügeln ? Außer einer Standpauke wird bestimmt eh nicht mehr passieren und das nächste mal besser vorsorgen bevor du dir deine Nägel lackierst

...zur Antwort

Shingeki no Kyojin

Mirai Nikki

Angel Beats

Elfen Lied

Highschool of the Dead

Clannad / Clannad after Story

sehr schön und lustig hab ihn gestern abgeschlossen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.