Hey du so ging es mir auch mal=) Du musst dich einfach nur mit den richtigen anfreunden und imemr so ein bischne über die anderen (hässligen oder so) in eurer Klasse her lästern=) Mit Glück klaopt das, aber mal erhlich bleib lieber du und such dir keien Freudne die dich nur dann mögen wenn du doich verstellst=)

...zur Antwort

Das kann entweder sien das die Welepn sehr klein sind, das sie nicht genügend Futetr bekommt, da sie ja jetzt emhr barcuih um die welpen im bauch versorgen zu können, oder es istz ebid eisen Rassen normal oder sie wird nicht so dick ist aj bei menschen auch so eine wird dicker eine nicht agnz so=) BB=)

...zur Antwort

Also, am besten ist wenn du ihn neben dir herlaufen lässt und wenn er vorlaufen will mit der Leine zurück ziehen udn rufen bei fuß, ab udn ztu belibst du dann mal stheen udn sagst sitz wenne r das gemahct aht leckerlei gebn udn weiter ggehen so müsste das kalppen, wenn es nach ehr besser funktioniert dann lauf aml mit ihm im kreis hört sich doof an aber das strengt einen hund mehr an als ein waldspaziergang=) ich hoffe ich konnte helfen=)

...zur Antwort

Hallo, also cih würde es einfach machen. Siehs mal so bei autos wird der Strom auch abgeleitet wie solle s denn anderts abgeleitet werden. Beim Haus oder WEohnung istd as das gleiche, stelle dir vor, amnn muss ein HAus sicher bauen und so werde sie auhc daran gedahct haben. Ich ahbe shcon aml bei Gewitter egduscht. udn ich lebe noch. Glaub mir da passiert nichts udn wer nicht wagt der nicht...kp aber naja. mir ist noch nie wa spassiert udn außerdme ein Haus muss sicher sien=) Mach es einfach wenn du es überlebt hats schrieb doch bitte zurück ja=)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.