klar kannst du mit einem goldfisch zum tierarzt, ruf am besten vorher an ob die ahnung haben..aber eigentlich hat auch jeder tierarzt bücher zu verschiedenen tierarten in der praxis woran er sich mal informieren kann..ansonsten rate ich dir mal in einer tierklinik nachzufragen, da sind meistens ärzte die ahnung von"exoten" haben!

...zur Antwort

also ich habe einen bauchnabelpiercing, und meine mutter wollte es erst uch nicht, hat ihn mir dann aber zum 14ten geburtstag geschenkt unter der bedingung dass ich es beim hutarzt machen lassen soll, dazu kann ich sagen war der totale reinfall.der arzt hat viel zu weit vorne gestochen sodass ich selbst beim kürzesten stecker immer den stab sehe.piercer sind da auf jeden fall besser geschult.tja sie hat schon recht, da kann wohl was schief gehen, aber das kommt auch nicht so oft vor!zum beispiel kann ein schlechter piercer sich verstechen und dann bestimmte mund/gesichtsnerven beschädigen!kann sich natürlich auch böse entzünden sodass du ihn rausmachen musst, und ne sehr hässliche narbe bleibt!das loch wird auch wenn es einmal abgeheilt ist net mehr zuwachsen, da hat sie schon recht.ich bin immer der menung man sollte es die kinder machen lassen, denn letztendlich mussten wir auch unsere erfahrungen machen!als kleiner tipp:ruf mal bei nem piercer an der bei dir in der nähe ist, und frag erstmal ab wann er mit elterlicher einversändnis pierct!und dann wenn das für dich in frage kommt frag ob du mit deiner ma kommen kannst, erstmal nur zum gucken und erklären.dann kann sie sich davon überzeugen lassen das es in wirklichkeit doch nicht sooo schlimm ist!LG

...zur Antwort

http://cgi.ebay.de/Blue-Light-Ladestation-Nintendo-Wii-2x-2800mAh-Akkupack-/160502871269?pt=deentertainmentgames&hash=item255eb774e5

...zur Antwort

?Wo ist dein problem?^^also das ist doch ein ganz normaler Controller, den du entweder mit normalen batterien bestückst die du dann austauschen kannst wenn sie leer sind, wir haben und aber bei M++++++Markt ein packet gekauft da waren akkupacks drin und eine ladestation, wo man den controller einfach nur drauflegt wenn er leer ist, kostete 20€.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.