Das hatten wir auch schon mal,da hatten wir Glück das uns jemand geholfen hat.Wenn es nicht anders geht würde ich an Deiner stelle auch jemanden Fragen.

...zur Antwort

Hallo,wir machen bei uns bei so einer Hitze immer ganz früh morgens alle Fenster auf,lassen alles durchlüften und machen sie dann zu und lasen die Rolladen den ganzen Tag runter. So ist es dann immer kühl in unserer Wohnung.

...zur Antwort

Man muss sich einfach nur angewöhnen die Sachen nicht einfach irgendwo hinzulegen und was man nicht braucht wegzuwerfen und schon ist es viel ordentlicher.

...zur Antwort

3000 Euro bestimmt und aufwärts

...zur Antwort

Im Lager und Logistik Bereich werden oft Leute gesucht.Da gibt es einige Einrichtungen die so eine Umschulung anbieten.Aber wie kommt es das wenn Du erst seid kurzem Arbeitslos bist evtl eine Umschulung bekommst?Hast Du da schon eine zusage?Kannst Du zum Beispiel aus krankheitsgründen in Deinem alten Beruf nicht mehr arbeiten?Wenn man zum Beispiel lange krank ist kann es sein das wenn es zum Beispiel über die Rentenversicherung läuft man erstmal in verschiedenen Berufen getestet wird z.B.in einem Berufsförderungswerk.Da kann dann zum Beispiel was im Büro,Hörgeräteakkustiker,oder ein Beruf im Einzelhandel oder anderes bei herauskommen. Ich selber kämpfe seid einem Jahr aus krankheitsgründen um einen Umschulung.Teilhabe am Arbeitsleben nennt sich das.

...zur Antwort

Ich habe auch mal kurz drüber nachgedacht in diesem Bereich umzuschulen.Ich habe gemerkt das ich dafür nicht geeignet bin.Bei meiner Grossmutter kam auch immer eine Team das sie geflegt hat und deshalb kann ich da etwas mitreden.Man muss schon sehr belastungsfähig sein und oft wird dieser Beruf nicht so entlohnt wie es eigentlich sein sollte.Grundsätzlich hat dieser Beruf mit sicherheit Zukunft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.