schwer oder leicht ? ist für jeden anders ^^ ... aber mal ehrlich was soll denn sooo schwer daran sein ? dort wird dir zuerst gezeigt wie das ganze überhaupt funktioniert, und ob du schnell lernst oder langsam hängt ganz von dir ab :) . aber das wird schon ^^. ich denke es wird dir eher spaß machen ............................................ Viel Glück ;D

...zur Antwort

Du kannst Milch trinken bis du platzt. Dein Körper benötigt zwar die Milch bzw. die darin enthaltenden Stoffe, aber dass du dadurch schneller wächst ist unwarscheinlich.

Mit welchem Alter man wächst ? Das ist SEHR unterschiedlich. Meine Freunde sind schon mit 13-14 gewachsen, aber mein großer Bruder war mit 16 noch nicht mal 1.70 und war mit 18 schon knapp über 1.80 m . Ich persönlich bin 1.71 und seit einigen monaten 16. Ich hoffe, dass ich auch so groß werde.

Man wird normaler Weise etwa 3 cm länger als der Vater. Also kannst du einschätzen wie groß du werden könntest. ;) ps: mein erster Beitrag -> so lang XD naja hoffe, dass ich dir helfen konnte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.