Ja durchaus. Würde aber auf gute (kenne mich da nicht aus) Qualität setzen und vor allem anonym kaufen.

...zur Antwort

nimm den i7 der andere ist wahrscheinlich billiger schrott die kern anzahl und die gHrz müssen ausgeglichen sein (glaube ich)

...zur Antwort

Ich will nicht wissen warum das dich interessiert (Geschlechtsorgane sind kein Status) aber egal. Je nachdem wie deine Ernährung ist hängt es damit zusammen. Aber ich denke mal es ist normal. Ich kenne mich jetzt nicht aus (habe kein Medizinstudium).

Jedoch sage ich dir das ist egal. Wenn du eine Freundin hast die es interessiert ob dein Penis groß genug ist, ist sie nicht die richtige. Körperliche Merkmale sind nicht das wichtigste in einer Beziehung.

LG MariusMM2

...zur Antwort

Da die Luftbestandteile( Sauerstoff 22%, Kohlenstoff 0,3%, Stickstoff 75%, Anderes) gegen das in die Atmosphäre eintretende Objekt reiben und Bewegungsenergie erzeugen, entsteht dann letztendlich Wärmeenergie welche die hohe Temperatur verursacht.

...zur Antwort

Wenn du keine Lust mehr darauf hast ist es vielleicht an der Zeit sich etwas anderes zu suchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.