Wahnsinn. 9 Jahre sind vergangen. Manchmal frage ich mich, wenn ich Beiträge von anderen durchlese die schon Jahre alt sind was dann wirklich in der Zukunft eingetroffen ist. Und daher dachte ich mir, auch wenn ich mir unsicher bin ob das hier jemals jemand lesen wird, zu erzählen wofür ich mich entschieden habe und wie ich jetzt lebe.

Tatsächlich habe ich mich von meiner damaligen Freundin getrennt, da dass Gefühl zu Männern immer stärker wurde. Hab mich mit einem Jungen getroffen, um mich selbst zu finden. Mir wurde nach einer gewissen Zeit bewusst, dass ich weder hetero noch bisexuell sein kann. Ich habe viele Erfahrungen sammeln dürfen, negative aber auch positive. Nicht immer war es leicht ,,schwul zu sein.“

Obwohl meine ganze Familie positiv reagiert hat als ich mich im gleichen Jahr noch geoutet habe. Meine Freunde standen auch alle hinter mir.

Nach mehreren gescheiterten Beziehungen, lebe ich seit mittlerweile über 5 Jahre mit meinem Traummann zusammen.

Ich kann jeden einzelnen dem es genauso geht nur raten: TRAUT EUCH. Und solltet ihr bi oder homosexuell sein nehmt euch Zeit für euch selber. Aber traut euch auch euren Mitmenschen davon zu erzählen, denn irgendwann Platzt ihr von der „Heimlich-Tuerei“

Das outen ist so befreiend. Meine Familie liebt meinen Freund, es könnte keinen besseren geben.

Ich bin mittlerweile fast 28 Jahre.

Machts gut! 😊

...zur Antwort

Was ich noch dazu sagen wollte ist, dass ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann mit einem Mann zusammen zu leben oder ähnliches. Ich denke nur an Sex und alles. Mehr ist echt nicht vorstellbar! Bei einer Frau ist es wiederrum anders: Zusammen leben. Familie gründen und Sex zu hbaen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.