Vielleicht zahlt ja die KK was, wenn es medizinisch bzw. psychologisch notwendig sein sollte. Ansonsten hilft wohl nur sparen und warten bis zu 18 bist und selbst entscheiden darfst! 

...zur Antwort

Hi,

um Wetter und Temperatur musst du dir keine Gedanken machen.Ich würde dir sogar extra empfehlen, noch schnell zu fahren. Denn Im dortigen Sommer ist sehr viel los, da viele Touristen der Nordhalbkugel und dem frostigen Winter nur zu gern entfliehen um ein paar schöne Wochen auf Mauritius zu verbringen.

Außerdem fallen die Temperaturen selbst im dortigen Winter nur auf rund 24 Grad Celsius. Erfrieren wird also kein Urlauber und auch die Reisedecke kann zuhause gelassen werden. Ich kann dir nur raten, dich darauf einzulassen.

mfg

...zur Antwort

Ich glaube mit einer Gutscheinkarte ist das nicht möglich. Steht auf der Karte vielleicht ein Code oder etwas ähnliches? Eventuell beim Support nachfragen...

...zur Antwort

Würd auch meinen, dass es cool wäre, einfach mit ihm ein kleines Fest zu machen. Also jeder bringt was mit und man setzt sich nach dem letzten Training nochmal zusammen. Denke, das wird ihn am meisten freuen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.