Ja und ja :D

...zur Antwort

Ihr müsst miteinander sprechen. Sag ihm, was du dir wünscht, sonst ändert sich auch nichts.

...zur Antwort

Schon mal an den Laptop angeschlossen? Hatte das auch schon mal. Das anschließen hat geholfen.

...zur Antwort

Schau mal hier, vielleicht hilfts dir: 

 http://www.baumportal.de/baumkrankheiten.htm

...zur Antwort

Du willst ja hoffentlich keinen kompletten Wasserwechsel machen?! Ansonsten sind Guppys sehr zäh, da passiert so schnell nichts :)

...zur Antwort

Das ist ein Mehlkäfer. Hält sich gerne in offen oder in Papier verpackten Lebensmitteln auf, zB Mehl, Müsli, Tiertrockenfutter etc. Alles offene wegwerfen, Schränke auswischen und Lebensmittel gut verschlossen halten.

...zur Antwort

Gibts bei Amazon :)

...zur Antwort

Sieht verängstigt aus. Mit 8 Wochen sollte sie eigentlich noch bei der Mama sein. Gib ihr Zeit, Ruhe und viel Liebe, dann wird das schon. Musst bedenken, das für sie ALLES neu ist. Weg von Mama und den Geschwistern. Neue Menschen, Geräusche und Gerüche. Das ist ne Menge auf einmal für so nen  kleinen Zwerg

...zur Antwort

Kurzsichtigkeit hat 100% ig NICHTS mit dem zocken zu tun. Übermäßiges sitzen am PC kann höchstens müde machen und Kopfschmerzen verursachen. An der Leistung des Auges ändert es nichts. Das kannst du auch deinen Eltern sagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.