Das ist total normal.

Ich versuche es dir mal verständlich zu erklären: Nimmst du einen Luftballon, ist keine Luft drinne ist er flach, genauso wie dein Bauch wenn du nichts gegessen hast. Pustest du ihn auf wird er dicker, genauso wie dein Bauch wenn du essen zu dir nimmst.

Es gibt zwei Möglichkeiten um dies zu bestätigen! 

1. Mach ein Bild morgens nach dem aufstehen von deinem Bauch und abends vor dem schlafen gehen. Vergleichst du diese Bilder wird dir auffallen, dass dein Bauch morgens viel dünner ist als abends. Dies kommt daher, dass du den Tag über mindestens 3 Mahlzeiten zu dir nimmst, somit ist dein Bauch voll, im Gegensatz zu morgens, da wurde so gut wie alles über Nacht verdaut.

2. Trinkst du Viel Sprudelwasser, wirst du sehen wie dein Bauch innerhalb von Minuten dicker wird! So haben wir früher gespielt, dass wir schwanger sind, bekloppt aber wahr!

...zur Antwort

Eigentlich sollte es nicht unbedingt gesund sein seine Haare jeden Tag zu waschen! Jeder muss für sich seine Erfahrungen machen, ich persönlich  jeden Tag die Haare gewaschen heute wasche ich mir sie nur noch jeden zweiten Tag , weil das bei meinen Haaren vollkommen aus reicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.