Also ganz sicher weiß ich nur: Hast du deinen Account komplett gelöscht, bekommst du keine Nachrichten über Matches mehr. Du existierst ja dann praktisch für Tinder nicht mehr.

Wie das ist, wenn nur die App vom Smartphone gelöscht wird, kann ich grad nicht sagen.

...zur Antwort

Wenn der Kontakt sein Tinder-Profil löscht (und nicht nur die App entfernt), verschwindet er auch als deiner Kontaktliste. Passiert allerdings auch, wenn der Kontakt dich blockt.

App löschen und tatsächlich das Profil löschen ist übrigens ein Unterschied: http://www.servervoice.de/tinder-profil-loeschen-so-funktioniert-es/

...zur Antwort

Ich interessiere mich auch für eine Musical-Ausbildung an einer staatlichen Hochschule. Dass Semestergebühren und Kosten für Lehrmittel usw. anfallen, ist mir bewusst. Mir geht es vielmehr um die Aufnahmeprüfung: Unterscheiden sich da die staatlichen von den privaten Musicalschulen, was den Inhalt angeht? Von einigen privaten Schulen weiß ich, dass die Gebühren für die Aufnahmeprüfung verlangen, ist das bei den staatlichen Schulen auch so?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.