Allgemein zulässige chemische Formel: M = m/n

M = Molmasse (PSE) m = Masse, z.B. in Gramm n = Stoffmenge in mol

Und durch umstellen der Gleichung bekommst du auch raus, wie viel Mol ein Gramm sind etc... ;) Viel Erfolg

...zur Antwort

Vor einem Viertel Jahr hatte ich das auch... Trägst du Kontaktlinsen oder Cremst dich oft ein..?? Bei mir lag es daran, dass ich meine Kontaktlinsen zu oft getragen habe und auch die Creme irgendwie an die gereizten Augen gekommen ist. Ein weiterer Grund kann sein, dass du vielleicht öfter mal unbewusst ins Auge greifst oder am inneren Augenrand. Falls das länger bleibt musst du mal zum Augenarzt, da gibt es nämlich auch eine harmlose Krankheit, bei der sich die Augen leicht gelblich färben.. ;) Aber leider Auch die heftige Lebererkrankung...

Ich hoffe ich konnte helfen.. ;)

...zur Antwort

Hallo Hever

So etwas tritt oft auf, wenn man unterzuckert ist... Wann hast du das letzte mal etwas gegessen??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.