Vll. Hilft es dir ja auch wenn du dich bei der dokumentation schon gut vorbereitest und du dir sicher bist und den ablauf genau weist.

bei mir ist das immer so wenn ich das gefühl habe ich habe mich wirklich so gut es ging vorbereitet. bin ich auch nur noch halb so aufgeregt.

und versuche (auch wenn das leichter gesagt als getan ist) aber versuch, das du es nicht so zeigst wenn du aufgeregt bist. Erinnere dich immer wieder ganz bewusst selbst daran, einmal durchschnaufen, und ruig bleiben. Das schaffe ich schon! ;)  das hilft dann auch. Das muss man halt einfach ein bisschen öfters machen also üben sich selbst zu bereuigen und gut zureden aber mit der zeit wird man dadurch echt ruiger.

Und das, weil du nicht weist was die kinder sagen könnten. Da bekommst du übung am anfang war ich bei meinen praxisbesuchen deshalb auch immer sehr aufgeregt. Aber jetzt gehts es. Mir hilft das auch wenn ich mir davor überlege was die kinder sagen könnten z.B. wenn sie wirklich das interesse daran verlieren was könnte ich dann machen!? Man darf sich dann dabei nicht zu sehr hineinsteigern aber wenn ich mir davor ein paar fragen überlegt habe was die kinder fragen könnten und mir dazu eine lösgung gesucht habe war ich mir immer etwas sicherer.

ich wünsch dir jedenfalls viel glück :)

...zur Antwort

hei

ich kann dich gut verstehen, ich habe auch eine große schwester die oft stundenlang telefonieren konnte oder Gitarre spielte, und da mein Zimmer gleich daneben war und man auf die Wände nicht viel geben konnte hat es zwischen mir und meiner schwester auch öfters mal streit gegeben da sie auch oft sehr sturr sein konnte.

Aber vll. ist das auch nur eine Phase von ihr die wieder vorübergeht.

Auch wenn es schwirig ist ich würde mal versuchen mit deiner Schwester und gemeinsam mit deinen Eltern nochmal darüber zu reden. Das man ihr das nicht verbieten kann ist klar. Aber ich würde ihnen klar machen das dich das stört und vll. auch selber oder halt mit ihnen gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden, indem sie es vll. leiser machen könnte oder wo anders hingeht oder so....

oder kannst du da nicht iwi etwas ausweichen?

...zur Antwort

oder du könntest auch ein kleines Ratespiel machen (das lieben die Kinder eig.) indem du einen Frosch beschreibst und die Kinder sollen erraten um welches Tier es sich handelt. Was auch gut ankommt, ist wenn du ihren Erlebnisbereich mit einbeziehst, also wenn du die Kinder fragst, wie sieht denn ein Frosch überhaupt aus, oder hat den schon mal einer gesehen oder was macht den ein Frosch (z.B. hüpfen und das dürfen dann die Kinder auch machen einmal um den tisch als Frosch herumhüpfen! ;) das gefällt ihnen bestimmt! ;)

...zur Antwort

Hei

also genau kann ich dir das leider auch nicht beantworten, weil es wirklich bei jeden ein bisschen anders ist

aber so ganz allgemein wenn man jetzt sagt der Brutto Gehalt in Vollzeit wirst du am anfgang wah. so um die 2043, 35€ verdienen und das höchste ist so 2678,89€ (<- dafür musst du dann aber auch schon länger in einem Kindergarten bleiben also das ist dann schon das höchste! ... leider! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.