Dann würde ich mal zum Direktor gehen und mit ihm reden aber die ganze Klasse

...zur Antwort

Das ist ganz einfach lass das Wlan und schließe snapchat dann müsste es weg sein

...zur Antwort

Sie muss sich erst an das neue zuhause gewöhnen das kann etwas dauern versuch es immer wieder irgenwann kommt sie schon raus

...zur Antwort

Ich würde vorsichtig sein mit Geistern es ist gefährlich

...zur Antwort

Also ich glaube die katze wollte einfach nur runter und war dann sauer

...zur Antwort

Antwort: Bei uns in der Wohnung passiert oft etwas komisches

Sachen fallen auf einmal vom Tisch,Schlüssel bewegt sich plötzlich,CDs fliegen auf meine Schwester aber niemand hat sie geworfen oder mitten in der Nacht als ich auf dem Sofa gepennt habe geht der Fernseher an und paranormal aktivity läuft.

...zur Antwort

Ich würde das jetzt nicht selber spielen und würde dir das auch nicht empfehlen normalerweise glaube ich an sowas nicht aber aus Erfahrung passiert viel paranormales deswegen lass lieber die finger davon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.