Da geht wohl kein Weg am Tampon vorbei. Eine Binde würde sich ja nicht so gut halten oder sicher sitzen. Du könntest auch einen anderen Slip anziehen, den würde man dann aber sehen. LG

...zur Antwort

Harte Nachricht... Sag ihr das du für sie da sein wirst- was auch kommt. Er ist ja wahrscheinlich noch etwas jünger, also versuche einfach ihr zu sagen, dass er es wohl schaffen wird! Besuche sie doch einfach (nimm Schokolade mit, damit sie sich etwas besser fühlt) und dann redet ihr einfach. Viel Glück!

...zur Antwort

Indirekt währe es ja richtig. Aber melde dich frage einfach etwas schüchtern nach einem Termin und dann werden sie dir evtl. ja Fragen stellen. Das klappt schon. Niemand wird es dir übel nehmen. LG, Mariana345

...zur Antwort

Ich habe selber 2 Ältere Brüder und es war schon so, dass alle dann erstmal die Aufmerksamkeit auf das jüngster- also das einzige Mädchen- gezogen haben. Der 2. war bei uns immer der, der gerne die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat (und das ist bis heute noch so). Jedoch muss ich sagen, dass die Älteren beiden dann auch versucht haben mit der kleinsten zu spielen und sich um sie gekümmert haben. Dadurch haben sie viel Verantwortung dazu gewonnen. Bei uns gab es aber immer noch kräftige Unterstützung von den Großeltern, weil sie mit bei uns im Haus wohnen. Aber deine beiden scheinen jetzt in dem Alter zu sein, wo sie sich wieder langsam etwas 'ruhiger' werde,... Ich finde, dass ihr den Versuch wagen solltet einen Dritten in die Familie hinzuzufügen! Viel Glück und lass dir die kleinen nicht über den Kopf wachsen! Liebste Grüße- Mariana345

...zur Antwort

Viele Leute wünschen sich ja einen Kuss, der um 23.59 Uhr beginnt und um 00.01 Uhr endet, damit das Jahr mit dem Schönsten Endet und mit dem Schönsten wieder Beginnt. Das kann jeder selber für sich bestimmen, was er macht. Manche finden es total toll manche einfach nur Kitschig.

...zur Antwort

Es scheint, dass du sehr Kalorien zählst. Falls du wirklich abnehmen möchtest Informiere dich erstmal über nachteile beim Abnehmen. Es scheint, dass du dich noch nicht über den Jojo- Effekt schlau gemacht hast. Wenn du dich jetzt auf Spar-Flamme ernährst wird das Gewicht das du verloren hast in der doppelten Menge wieder dazu kommt. Außerdem ist es nicht gut für deinen Körper, wenn du dich nicht ausgewogen ernährst. Ich denke auch, dass du diese Diät nicht lange durchhalten wirst/kannst. Falls du wirklich ernste Gewichtsprobleme hast, solltest du mit Hilfe vom Hausarzt zusammen abnehmen. Alleine wird das nicht klappen... LG Mariana345

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.