Oh Gott, manche Leute...Mal im Ernst. Du solltest dir einfach im Klaren sein, dass du jemanden in dein Leben lässt. Ein Mensch mit Gefühlen, einem eigenen Kopf (im besten Fall), jemand den du dir vertraut machst. Das ist Verantwortung. Manche Menschen haben da keine Lust drauf, ist ihnen zu anstrengend, zu viel Auseinandersetzung, zu viele Kompromisse...einfach zu viel Arbeit.

Wer hier erzählt, dass Frauen geldgierige Nervenbündel sind, der hat wohl deutlich etwas falsch gemacht. Je mehr du mit einer Frau redest und für sie da bist, desto besser. So schwer ist das garnicht. Männer und Frauen müssen sich nur gut kennenlernen, ein paar wenige Verhaltensregeln beherzigen, ehrlich zu einander sein und schon steht dem Glück nichts im Wege❤️💋☺️

...zur Antwort
Mein Freund kann sich Sex mit anderen vorstellen,wollte aber keine offene Beziehung. Ich bin so verletzt wegen all seinen Lügen , wie gehe ich damit um?

Hallo . Es geht um meinen Freund mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin beziehungsweise es bis vor zwei Wochen war.Da er so viel gelogen hat und ich so oft in meinen vorherigen Beziehungen betrogen worden bin kam es dazu dass ich eine Kamera mit Tonübertragung zu Hause aufgestellt habe. Dazu muss ich sagen am Anfang unserer Beziehung habe ich ihm eine offene Beziehung vorgeschlagen da ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen wollte falls er mich betrügt. Er hat das verneint und meinte er will nur mit mir zusammen sein und er will selber auch keine anderen Frauen haben. Nun habe ich mit gehört wie er am Telefon als ich auf der Arbeit war mit seinem Kollegen telefoniert hat und die beiden darüber geredet haben wie sieht die neue Auszubildende mit Cocktails ab füllen und er sie ins  Bett kriegen kann. Das hat mich so unglaublich verletzt dass ich als ich nach Hause kam in sofort rausgeschmissen habe. Er hat sich hundertmal danach entschuldigt und hat viel geweint und gesagt dass das nur dummes Gerede gewesen wäre. Ich glaube ihm aber inzwischen gar nichts mehr… Dann habe ich ihn gefragt wie ist denn tatsächlich ausschaut wenn ihn eine hübsche Frau angesprochen hätte und mit ihn gewollt hätte und dass ich eine ehrliche Antwort haben will... ja hat er gesagt „Ich weiß es nicht! Vielleicht hätt ich auch nein gesagt- aber wenn du mir jetzt noch eine Chance geben würdest wüsste ich was ich sagen würde nämlich nein danke ich habe eine Freundin ich will Dich nicht kennenlernen“
Das tat weh. So weh. Er meinte er wäre sich meiner zu sicher gewesen, und wir hätten uns zu viel gestritten deswegen… Und dass das am Anfang unserer Beziehung kein Thema gewesen wäre(also er hätte nein gesagt).
Wir haben sehr viel geteilt miteinander wir haben die gleichen Hobbys für sind zusammen im Urlaub gewesen wir haben uns so viel zu erzählen gehabt immer ich bin so traurig… Aber vertrauen  kann ich ihn auch nicht mehr! Soll ich es noch einmal versuchen mit ihm? Oder soll ich eine offene Beziehung mit ihm machen wenn überhaupt? Oder muss ich ihn ganz vergessen? Ich bin so traurig… Ich muss dazu sagen ich hatte an dem gleichen Tag als ich mit ihm Schluss gemacht habe ein Ones mit einem tollen Mann um etwas davon aufzuholen was ich verpasst habe in der Zeit wo er mich wahrscheinlich die ganze Zeit betrogen hat… Oder vielleicht betrogen hat … aber das war nur Sex, nichts fürs Herz. Und ich vermisse ihn. Ich wünschte ich hätte diese Gefühle nicht und könnte nur auf mein Verstand hören. Danke fürs lesen ich hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich

...zur Frage

Okey... Du hast mit Vertrauen noch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Das tut mir leid.
Ich denke, falls du nochmal mit ihm zusammen kommst, müsstest du vorher deine Bedingungen klarstellen. Vielleicht ist es z. B. die offene Beziehung. Und du solltest aufhören mit der Spionage, weil das tut nur weh. Kenne ich auch.
Manchmal muss man sich eben erstmal finden. Es hört sich so an als würde es sich lohnen. Aber lass es kein on&off werden. Das ist schrecklich.

...zur Antwort
Ist einmal die Woche Mcdonalds für ein 5 jähriges Kind zu viel?

Gehen bei dem aktuellen Wetter nach dem Kinderturnen meist zu McDonald's, da unser McDonald's eine Art Indoor Spielplatz hat, wo die Mädels, die sich nach dem Turnen noch nicht trennen wollen, gerne noch eine Weile spielen. Natürlich bekommen sie auch etwas zu essen, meist ein Happy Meal, wo die vierer Packung Chicken Nuggets, ein paar Pommes (die werden eh nie aufgegessen), die Apfel Stückchen und eine Apfelsaft Schorle verzehrt werden. Sonst wird immer ausgewogen gegessen. Die Kleine liebt Obst und Gemüse und verzehrt locker 300g am Tag, oft mehr. Sie ist verrückt danach, genauso kommt 2-3x wöchentlich frischer Fisch auf den Tisch, sowie hochwertiges Fleisch. Da halte ich die vier Nuggets und ca. fünf Pommes und eine Apfelsaft Schorle (sonst gibt es bei uns keinen Saft) nach dem Sport, während sie immer noch am toben sind für nicht so tragisch, zumal meine Tochter wirklich der absolute Spargeltarzan ist. Ich persönlich esse dort auch nichts, ab und an die Reste um sie nicht wegzuwerfen, mir schmeckt es einfach nicht, aber meine Tochter freut sich darüber. Allein fragt sie nie danach, höchstens in Begleitung anderer Kinder. Von anderen Müttern wurde ich heute, dafür angesehen, als wäre ich ein Alien. Mich würde mal interessieren, wie andere Mütter das sehen. Ob die Reaktion der anderen Mütter zu spießig war oder ich wohl doch zu locker damit umgehe. Und bitte den ganzen Text lesen bevor geantwortet wird ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Also, ich finde, dass es viele Gründe gibt nicht zu MC Donalds zu gehen. Aber ich denke das muss jeder selbst entscheiden.
Wobei es ja schon etwas strange ist, direkt nach dem Turnen, also etwas Gesundem, etwas ungesundes zu machen... Finde ich etwas widersprüchlich. Und dass sie ansonsten gerne gesunde Sachen isst, perfekt. Und: Lass die anderen Reden. Das sollte nicht dein Handeln beeinflussen. Wenn, dann ändere nur etwas, wenn du es für richtig empfindest.

...zur Antwort

Für mich würde in erster Linie nur zählen, wie ich mich mit dem Kontakt zu ihr fühle.
Ich würde mich Fragen:

Will ich überhaupt Kontakt?
Tut es mir weh/gut?
Ist es eine gewisse Abhängigkeit?
Ist es Sehnsucht?
Kann ich schwer nein sagen?
Fühlte ich mich ausgenutzt?
Etc.pp
Das musst du selbst herausfinden.

...zur Antwort

Wenn du es so gern möchtest, zeig es ihm. Umarme ihn innig und küsse ihn. Streichel ihm über den Kopf, oder kraule ihm den Nacken wenn er mal so da sitzt. Ich denke so kann wieder mehr Intimität zwischen euch aktiviert werden.

Alles liebe.

...zur Antwort

Normal. Vielleicht sind es Spießer.

...zur Antwort

Lebe mit den Konsequenzen. Sorry, aber wenn du das Risiko eingehst erwischt zu werden, musst du auch die Verantwortung übernehmen. Also auch für deine Scham.

...zur Antwort

Kaugummi gegen den Mundgeruch, Parfüm für die Kleidung und in der Apotheke gibt es Augentropfen gegen gerötete Augen. Gegen den Alkoholgeruch kann man nichts machen.

...zur Antwort

Worein denn sonst?
Das geht, ja.

...zur Antwort

Hi Ajaxthebest. Unser Unrechtsbewusstsein lässt uns diese Phantasien nicht in die Tat umsetzen, und das ist auch gut so. Mach dir keine Sorgen, viele Menschen, wenn nicht sogar alle, haben sowas schon erlebt. Ich auch.

Viell. hast du nach der Prüfungszeit sowas wie ein Hochgefühl entwickelt, so als wärst du unbesiegbar? Vielleicht fiel auch einfach der Druck von dir ab und nun kompensierst du durch die Gewaltgedanken den Stress den du hattest? Beobachte dich einfach weiterhin...wenn es dir so unangenehm ist, dann kannst du z.B. ganz unverbindlich bei der Telefonseelsorge anrufen um dir etwas Rat zu holen. 

...zur Antwort

Bin Erzieherin. Für mich liegen die Bedeutungen schon im Wort: erziehungsbedürftig heißt, dass ein Mensch Erziehung braucht. Wir brauchen alle jemand der uns Dinge beibringt. erziehungsfähig bedeutet, dass ich z.B als Mutter in der Lage bin zu erziehen. Wenn ich beeinträchtigt bin, ob psychisch oder physisch, kann ich meiner Pflicht zur Erziehung nur bedingt nachkommen.

...zur Antwort

Mäuschen, in der heutigen Zeit stellst du so eine frage hier hinein? Also wirklich. Nein, im Ernst. Er wollte dich provozieren, der is warsch. grade in seiner Blütezeit :) Also, geh hin, mach ihm ne Ansage und wenn nicht, dann leb damit ;) Im Übrigen: du wirst sicherlich auf FB sein, oder bei Whatsapp. Informiere dich mal was die alles von dir weiterverkaufen dürfen! LG.

...zur Antwort
Meiner Lehrerin überbringen was für ein Shit redet!

Wir haben grad in der Schule das Thema Amoklauf und haben in Deutsch über Steinhäuser geredet. Jetzt kam aber der Hammer meine Lehrerin meinte es sei ja schon was total anderes wenn man sich schwarz kleidet und schminkt und weiße Haut hat al. wenn man Hippie ist. (In dem Moment hat mich auch die ganze Klasse angeguckt weil ich auch schon gothic war und jetzt scene (emo) bin) Aber dem ganzen die Krone aufgesetzt hat ein Text aus dem Spiegel (ja sooo eine renommierte Zeitung) der meinte der Typ hatte immer schwarze Kleidung an, hat killerspiele gespielt und (das lustigste was ich je gelesen hab) "er hörte satanistische Bands wie slipknot". Meine Lehrerin (für die ich bis dahin große Sympathien hatte) findet das jedoch alles richtig und wahr. Nicht nur das da schon meine Lieblings Bands wie Rammstein und Marilyn Manson reingezogen worden (Columbine) sind, Nein jetzt auch noch slipknot! Und ich finde es auch irgendwie sehr diskriminierend denn alles dadrin traf auf mich zu, und ich bin definitiv nicht Amoklauf gefährdet und bin recht glücklich mit meiner Szene und der Musik. Jetzt die Frage wie kann ich meiner Lehrerin mal mit viel Ironie die Meinung sagen ? Ich dachte an sowas wie mit nem Song von slipknot (dead memories) wo ich die Stelle vorlese "und du sagtest ich solle dich lieben und ich tat es....." Und dahinter sag ich dann mit diesen satanistischen Texten machte slipknot auf sich aufmerksam ! Habt ihr vllt noch andere Ideen oder ist das eine gute Idee? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Also, das was da passiet ist typisch. Menschen suchen Gründe. Sie brauchen Schubladen. Einen Amokläufer kann man nicht am Äußeren erkennen, so ein Quatsch. Das mit dem Songtext is schon garnicht so schlecht. Such dir meherer solcher Stellen raus. Erläutere die Musik und warum du dich mit ihr identifizierts. Gewalt kommt auch im Hip Hop vor! Und das meherer Gründe dazu führen, dass jemand Amok läuft, wäre dann vielleicht auch zu erwähnen.

LG.

...zur Antwort

Hey. Das ist ne schöne Idee. Schreib ihr genau das, das du sie vermisst, oder viel an sie denkst und dich über einen wider entehenden oder regelmäßigen Kontakt riesig freuen würdest-die Wortwahl bleibt natürlich dir überlassen:) LG.

...zur Antwort

Ach, und er ist schon ca. 11 Jahre alt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.