Meine bekannte hätte die Ausbildung zur pflegeassistentin ja auch in einer Berufsschule machen können, sie war ja noch jung mit mitte 20. Dort wäre die Ausbildung auch umsonst gewesen. Also war das ja auch kein extrem fall. Wiederspricht sich.

...zur Antwort

Es gibt einen "Nissen Kamm" damit kannst du die "eier" ganz einfach raus kämmen und auch das fort pflanzen der Läuse ist dann nicht mehr möglich. Wo man denn über all kaufen kann weiß ich auch nicht genau, am besten in denn Apotheken und Drogeriemärkten in deiner Nähe mal nach fragen.

Und dann täglich mit demm Kamm durch die Haare gehen, natürlich auch weiter mit dem Shampoo von Arzt die Haare waschen, Bett wäsche wechseln etc..

Ich würde in ein paar Wochen noch mal zum Arzt gehen um sicher zu gehen das dann wirklich alle Läuse weg sind.

Im schlimmsten Falle hilft nur noch, Haare kurz schneiden..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.